• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warum läuft need for speed ug 2 nicht flüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal wieder was zum Thema ;)

Schalte mal Lichtspuren oder Lichtkorona aus, das bringt massig Performance, allerdings sieht man die Scheinwerferfarbe beim Tunen nicht mehr und die Rücklichter ziehen bei Nitro keine Spuren. Außerdem ist die Straßenbeleuchtung nicht mehr wie eine Kugel.

cu ced2
 
Nylonsackerl schrieb:
*hust*billiger rechner*hust*

na spaß. du hast nen scheiss rechner. kauf dir was anständiges ;)

ist schon komisch das man in jedem forum so typen findet man stellt fragen und die regen sich darüber auf was die leute für schlechte hardware haben oder keine ahnung vom pc haben.aber wie heist es doch so schön: meinungen sind wie ar...löcher,jeder hat eins :lol: .und danke für die restlichen posts,jetzt weis ich weningstens mit 90% sicherheit das es nicht am pc liegt. :D
cu be-a-star
 
STEEL schrieb:
Und wer sagt er kann das Spiel bei voller Auflösung und AA/AF superflüssig ohne gelegentliche Slowdowns zocken, der sollte mal zum Augenarzt gehen. :rolleyes:
Vergleicht mal eure Frames mit Fraps, dann werdet ihr schon sehen das im Spiel teilweise die Framerate nach unten rutscht, auch wenn es nur manchmal für ein paar Sekunden ist.

Na wenn DU das sagst wird es schon stimmen LOL
 
deine Komponenten sind doch richtig geil ;) P4 4 ever :D will auch eine X800 XT *g* :(

ganz anscheinend hast du einen Treiberkonflikt oder irgendein Programm verursacht bsp. Speicherlags - vielleicht einen Speicheroptimierer im Hintergrund laufen ?

check mal alle Programme die ausgeführt werden...

ansonsten mal testweise alle Treiber runner und neu aufspielen!

wie "frisch" ist dein System denn bzw. dein OS ?
 
3ass schrieb:
deine Komponenten sind doch richtig geil ;) P4 4 ever :D will auch eine X800 XT *g* :(

ganz anscheinend hast du einen Treiberkonflikt oder irgendein Programm verursacht bsp. Speicherlags - vielleicht einen Speicheroptimierer im Hintergrund laufen ?

check mal alle Programme die ausgeführt werden...

ansonsten mal testweise alle Treiber runner und neu aufspielen!

wie "frisch" ist dein System denn bzw. dein OS ?

hab vor 3 wochen alles neu aufgespielt,speicher optimierer läuft im hintergrund.werd ich mal ausmachen.
cu be-a-star
 
ja, teste das mal, die Speicheroptimierungstools sollte man vor dem zocken immer ausstellen, da der Ram natürlich während dem Spielen stark belastet wird -das Programm daher öfters versuchen wird Speicher freizugeben was dann natürlich kurzzeitig zu Einbrüchen führt!
 
Das kann es natürlich sein. Aber für die Zukunft wären zusätzliche 512MB Speicher nicht verkehrt. Hast doch sonst ein gutes Sys. Und der PC ist immer nur so schnell wie sein schwächstes Glied und die 512MB können schnell zum Flaschenhals werden.
 
STEEL schrieb:
Das kann es natürlich sein. Aber für die Zukunft wären zusätzliche 512MB Speicher nicht verkehrt. Hast doch sonst ein gutes Sys. Und der PC ist immer nur so schnell wie sein schwächstes Glied und die 512MB können schnell zum Flaschenhals werden.

wieso 512 mb.habe 2* 512 mb adata im dualchannel laufen.
be-a-star
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben