Warum so teuren pc ?

Na super ein HD Ready TV mit 720p da wundert mich jetzt nix^^

Seltsam, mein PC schafft BF4 in 1920x1080 nicht flüssig @ maxed out :lol: .

Links funktionieren übrigens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ersteller weiss augenscheinlich nicht worüber er redet.

sinidus123 schrieb:
Jetzt frage ich mich , wofür diese Ultra teuren PCs sind

Wozu sind die teuren Autos, Häuser, Fahrräder, Smartphones, Pferde, Fernseher....

Wozu soll ich mir frisches hackfleisch vom Metzger holen, wenn es fertige Lasagne schon für 1,95 Euro gibt? :evillol: :evillol: :evillol:

sinidus123 schrieb:
Ich weiß nicht ob es 1920*1080 sind aber ich bin damit zufrieden

Es sind 22 Zoll glaub ich

4K-Videobearbeitung, Spiele in 4K-Auflösung aufnehmen, anständige Bildbearbeitung, Programmierung, 3D-Entwicklung usw

Wenn man schon zum spielen einen minderwertigen Fernseher mit 1366x768 Auflösung kauft statt einem gescheiten Monitor dann brauch ma uns eh nicht mehr unterhalten über Grafikqualität der Spiele...

Doch ich weiß wovon ich rede...
Ergänzung ()

iPost schrieb:
4K-Videobearbeitung, Spiele in 4K-Auflösung aufnehmen, anständige Bildbearbeitung, Programmierung, 3D-Entwicklung usw

Danke für die Antwort. Sowas wollte ich wissen :D

ShelbyBoss schrieb:
Ich hoffe du weißt das das nicht heißt das er gegenüber Full HD 80% mehr FPS hat

Die FPS skalieren relativ linear mit der Auflösung, solang die VRAM langt kann man näherungsweise sagen: Doppelte Anzahl an Pixel halbe FPS.

scheinbar hat der Thread ersteller keinen plan, über verschiedene Auflösungen und was sie fressen können.
Mit der Hardware und flüssig bei ultra Settings und das bei Battlefied 4 . Echt lol.

Zum Videos Rendern (Cinema 4D) ist mein Rechner immer noch viel zu langsam.... Aber ich kann dabei sogar Spielen. :D

Warum nicht ein vernünftigen Monitor mit wenigstens Full HD und LED, wenn man schon was vernünftiges will ?

Oben drauf bekommst du dafür sogar noch Touch Screen geboten .

Das Problem ist ,das 4k ist in mom, noch nicht groß zur Sache spielt außerdem noch zu teuer ist und es git nur sehr wenige Spiele dafür ,aber es wird sich durchsetzten ,wie immer .

@Nilson

Schau mal hier (interessant sind nur die ohen Auflösungen da bei den niedrigen die CPU limitiert), da sieht man das es Unterschiede von Grafikkarte zu Grafikkarte und von Spiel zu Spiel gibt. Außerdem spreche ich aus eigener Erfahrung.

Edit:
Sry Link vergessen

sinidus123 schrieb:
Ich weiß nicht ob es 1920*1080 sind aber ich bin damit zufrieden

Und genau manche sind damit eben nicht zufrieden, manche spielen in 1440p oder noch höher mit 3 Bildschirmen.

Allerdings stimme ich zu, dass 1500€ schon ziehmlich heftig für einen Gamingrechner sind. Gibt aber halt Leute die zu viel Geld haben, dann gibt es noch die, die keine Ahnung haben und einfach drauf loskaufen weil teuer = gut und es gibt die, die einfach immer das Beste vom Besten haben müssen (von Titan auf 780Ti, Sinn?)

Kommt natürlich immer drauf an was man denn nun genau mit dem PC machen möchte, aber wenn's um Spiele in 1920x1080 geht, dann bekommt man für 800€ schon eine gute Gamingmaschine und viel mehr als 1000€ lohnt sich mMn nicht.

Ich sag immer so teuer wie nötig, aber so günstig wie möglich und mit dem Gesparten dann in ein paar Jahren wieder aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler hier und da)
Also die Frage war ernst gemeint ...
Ergänzung ()

Crax schrieb:
Und genau manche sind damit eben nicht zufrieden, manche spielen in 1440p oder noch höher mit 3 Bildschirmen.

Allerdings stimme ich zu, dass 1500€ schon ziehmlich heftig für einen Gamingrechner sind. Gibt aber halt Leute die zu viel Geld haben, dann gibt es noch die, die keine Ahnung haben und einfach drauf loskaufen weil teuer = gut und es gibt die, die einfach immer das Beste vom Besten haben müssen (von Titan auf 780Ti, Sinn?)

Kommt natürlich imemr drauf an was man denn nun genau mit dem PC machen möchte aber wenn's um Spiele in 1920x1080 geht, dann bekommt man für 800€ schon eine gute Gamingmaschine und viel mehr als 1000€ lohnt sich mMn nicht.

Ich sag immer so günstig wie möglich, aber so teuer wie nötig und mit dem Gesparten dann in ein paar Jahren wieder aufrüsten.

Zurück
Oben