• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone verhältnismäßig Low FPS

@xSelfish: 0% GPU-last beim zocken kann unmöglich stimmen. welche software behauptet das?
 
@xSelfish schön das es jetzt endlich klappt ;)

Es gibt leider heutzutage viel zu viele Fehlermöglichkeiten, die Thematik ist sehr komplex.

Die 0% sind sicher ein Darstellungsfehler der Auslesesoftware, außer du spielst mit Briefmarkenauflösung 😂
 
@Deathangel008 Die Software von NZXT und der Taskmanager. Als ich vorhin zusätzlich Load (=Stream) erzeugt habe, hatte ich dann sowohl bei der GPU als auch CPU 50-60% Auslastung und 140+ FPS - also wird wahrscheinlich alles im Lot sein.

@PeacemakerAT Würde echt gerne verstehen was das Problem vorher war (neben mir natürlich :D), aber das werde ich wohl nie herausfinden. Aber ist auch in Ordnung, solange jetzt alles so funktioniert wie es sollte.

Vielen Dank, echt!! Soweit meine Augen und ich das beurteilen können, ist das eindeutig anspruchsvoller als Briefmarkenauflösung. :D
 
Hi @xSelfish

vielen Dank für das Kompliment. Ich kann mich sonst auch nicht beklagen und bin mit dem Setup absolut zufrieden.

Ich freue mich, dass es wieder bei dir läuft. Hoffentlich hilft der Threat irgendwann mal jemandem.

P.S: Ich stream mittlerweile auf 2 PC's

Viele Grüße
 
Zurück
Oben