Was auf Windows 7 Läuft !

WC 3 laeuft ohne Probs und wenn du DoTA zockst kann ich dich auch beruhigen - auch Listchecker geht!
 
Okay, thx
 
Für alle die es vielleicht schon bemerkt haben, dass in der Taskleiste(bei Datum und Uhrzeit) die Symbole nicht angezeigt werden, müsst ihr mal auf den kleinen Pfeil klicken, da könnt ihr das einstellen


hab da nen Screenshot von gemacht.


Edit: Der Paint ist jetzt auch nen Proggi mit den man recht Spaß haben kann:D
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 443
Software: auf meinem Vostro1310

Graphisoft ArchiCAD 12
Autodesk AutoCAD 2008
Trillian 3.1
Dell QuickSet (Tastenbelegung für Schnelltasten)
Kaspersky Internet Security 2009 (v 8.0)
Office 2007 (Word, Powerpoint, Excel)

Spiele:
ORF Ski Challenge 09
TrackMania Nations Forever
 
Hallo

Die für meine Hardware erfoderliche Software von Logitech läuft bis auf die Webcam STX völlig problemlos!
D.h. meine G15 sowie MX518 funktionieren anstandslos.
Die STX zickt nur beim Start ein wenig. Hier einfach "Ausführen" lassen und gut ist es! :)

Gonzo
 
ZoneAlarm läuft nicht unter Windows 7 - beim installieren kommt die Fehlermeldung das ich Windows 95 auf dem Rechner habe und ZoneAlarm damit nicht kompatibel ist :(

Habe gerade eine Liste entdeckt mit Programmen, die unter Windows 7 laufen bzw. nicht laufen:
Vielleicht ist ja eine interessante für Euch...

http://www.drvista.de/win7_software.php

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
meine tastatur hotkeys gehen nicht. unter vista könnte ich z.b. per tastendruck gleich den "rechner" öffnen oder meine "internet startseite" aufrufen. unter win7 funkts nicht.
 
Für Win7 32

TrayBackup v2.5 läuft problemlos

JkDefragGUI1.16 läuft nur ohne Bilschirmschoner, muß also angestoßen werden.
 
Was muss ich tun, damit das Volume-Rad auf meiner G15 unter Windows 7 Beta funktioniert? Oder besser gesagt, die komplette Bedieneinheit. Ich kann trotz Installation des aktuellsten Vista x64-Treibers keine Lautstärke-Regeln, Stummschaltung geht auch nicht.
 
schon mal jemand Fallout 3 unter Windows 7 zum laufen bekommen?
bei mir läuft es nämlich nicht.
 
ich hab meine hd4670 nicht vernünftig installiert bekommen...
klar, ein bild hab ich, aber keine 3d-funktion. ohne irgendwelche treiber wird sie im gerätemanager als standard vga-karte angezeigt, der für win7 bereitgestellten treiber von ati und auch die vistaversionen funktionieren bei mir aber nicht. bekomme immer entweder die meldung das der aktuellste treiber schon drauf sei oder es tut so als würds installieren, nachm neustart ist aber immer noch nix neues drauf.
habs sowohl mit als auch ohne aktivierten updates versucht.
very schade eigentlich...

in der arbeit hab ichs parallel zu winxp installiert und arbeite seit ein paar tagen produktiv damit, kaspersky, sapgui, dameware, office, etc. funktioniert alles.
nur der Sap-Marketplace lässt sich mit IE8 nicht anzeigen.
 
hi,

bekomme meinen canon scanner lide 25 nicht zum laufen.
der treiber auf der canon seite soll angeblich funzen.
die software "canoscan " lässt sich auch installieren jedoch ist in dem augepacktem verzeichniss kein treiber bzw. windows 7 64 bit will dort nichts als solchen erkennen.
 
Win 7 64bit

utorrent - läuft
Assasins Creed - läuft
Audiosurf - läuft
Crysis - läuft
Daemon tools - läuft
Dragensang - läuft
Dungeon Siege 2 - läuft
FileZilla - läuft
icq - läuft
Mass Effect - läuft
Mirrors Edge - läuft
Steam - läuft
The Witcher - läuft
xfire - läuft
Neverwinter Nights 2 - läuft nicht
KOTOR 1 - läuft nicht
Fallout 1 - läuft nicht
zoom player - läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathscythearan schrieb:
Win 7 64bit

Neverwinter Nights 2 - läuft nicht

Soll mit der neuesten (geleakten) Build funktionieren. Die dafür notwendige Änderunge könnte auch noch andere Spiele betreffen.
 
Zurück
Oben