Was auf Windows 7 Läuft !

zu Win7 32 Bit:

TuneUp2009 läuft zwar, jedoch wird der TuneUp-Schredder nicht im Kontextmenü angezeigt.

CCleaner unter win7 x64

der cleaner funktionier....
beim registry-aufräumen kann bleiben fehler die er nicht bereinigt bekommt..bzw. es niicht funktioniert..ccl zeigt aber kein fehler an...
autostart konfigurieren geht

edit: den typen über mir kenn ich nich..komische rechtschreibung der typ :D

Es gibt noch mehrere Probleme mit TuneUp Utilities 2009. Offiziell wird die BETA auch noch nicht supported.
Es ist mit Vorsicht zu genießen wie CC Cleaner auch ;)
Momentan machen wohl viele Programme Probleme die auf Windows "interne" Funktionen zugreifen. Daher geht meine Creative Konsole auch nur halb.

Hat schon einer folgende Programme versucht?

Visual Studio 2008
Eagle Layout Editor
AvrStudio 4
MuPAD 4.0
Derive 6
VMware Workstation
Multisim 10.1
TeamViewer

Win 7 x64
Soundkarte Asus Xonar D2 läuft mit Vista x64 Treiber, funzt auch bis auf Lautstärkeregler
HD DVD und Blu Ray wiedergabe geht nicht
Fallout 3 geht nicht
Radeon 4870 mit mit ATI Win7 Beta Treiber läuft
Matroska Codec und AC3 Filter laufen
Fritz!DSL und Nod32 laufen auch

Zuletzt bearbeitet:
T-Online 6.05 läuft n i c h t unter Windows 7 ( T-Online E-Mail dadurch nicht zu gebrauchen)

Mit welchem Programm kann ich den Images mounten, denn Deamon Tools geht nicht!

Hi, hat schon wer Steam zum laufen gebracht? Laut Kompatibilitätsliste soll das gehen aber bei mir sagt er immer während des Steam-Updates, dass es schon läuft und man nur 1 Instanz starten kann.

Lg

treiber für xonar soundkarte von asus läuft auf 7 64 bit

Ensign D1rty@
virtual clone drive

IE 8 Beta läuft n i c h t unter Windows 7.

Meine Frage: Warum öffnen sich bestimmte Web-Seiten unter IE7 z.B.: "Motor-Talk" Details nur kurz und schließen sofort wieder. Unter Firefox laufen diese Seiten ohne Beanstandungen.

P.S.: Der fehlende E-Mail-Client unter W7 lässt sich sehr gut mit Windows Live Mail oder Thunderbird ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe eher beides was läuft an Game ist Ghost Recon3.

Was nicht läuft ist mein Headset Fatal1ty Pro , höre null :( emm hat sich erledigt unter Sound: Audiodatein verwaltung einstellbar.

Meine ASUS DVD funkt auch nicht.

unter W7 x64

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! win7 läuft bei mir stabil, habe sys und office auf der Mobi, den Rest der Programme (Nero, DVB-Viewer etc.) auf einer zweiten Platte laufen.
Treiberinstallation für die M-Audio-Soundkarte lief nur über die XP64-Beta-Zip-Files, die es im dortigen Forum gibt.
Nicht erkannt und auch nicht zum Laufen bekomme ich meinen alten Artec e+ pro usb-Scanner, es gibt keine Vista-Treiber, habe jedenfalls nirgends welche gefunden.
Adobe Acrobat 7 weigert sich ebenfalls, auch in diversen Kompatibilitätseinstellungen, den pdf-Druckertreiber zu installieren. Hm. Ich habe auch schon pdf-creator und pdf-maker ausprobiert, immer das Gleiche. Ein pdf-Drucker läßt sich nicht installieren.
Hat hier jemand eine Idee?

ach so, noch eins, einige Posts vorher: Java läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich geht Punkbuster nicht, aber bei mir läufts mit Crysis und CoD:WaW.
Muss wohl eher ein subjektives Prob sein mit PB.

MfG

Bei mir funktionieren ICQ, Deamon Tools und Macdrive nicht...

Außerdem habe ich das Problem, dass ich den Desktophintergrund nicht verändern kann. Ich habe mein Vista Ultimate auf Windows 7 geupdatet und kann seitdem nur noch den verwenden, den ich damals unter Vista schon hatte. Eigenartigerweise steht bei mir unter "Desktop - Anpassen" (dort, wo man die Themes ändern kann), dass "one or more of the settings on this page has been disabled by the administrator". Und das obwohl ich der Administrator bin. Kennt jemand von euch diesbezüglich Abhilfe?

Grüße

Alcohol 120 lässt sich bei mir nicht installieren. Nach Neustart des Systems fängt er bei Installation wieder von vorn an.

Bei TuneUp 2009 funktioniert Defragmantion nicht.

Windows 7 x64.

Bei TUU 2009 nichts mit dem Styler versuchen. Wenn ihr damit den Bootscreen ändert z.B. isses vorbei.
Wie schon mal erwähnt TUU 2009 untersützt die Windows 7 BETA nicht. Klar gehen diverse Module aber vielleicht nur oberflächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
adobe acrobat 9 läuft.

hat jemand einen Canon LiDe 100 Scanner, und wurde der erkannt?

Mein Speedlink Dark Metal Keyboard funktioniert nur teilweise, d.h. die Funktionstasten (i.e. über den F-Tasten) sprechen nicht an. Stecker raus und wieder rein im laufenden Betrieb hat nicht geholfen.

Schon jemand WC3 getestet?^^

Zurück
Oben