Was auf Windows 7 Läuft !

AW: Was auf Windows 7 Leuft !

Virtual CloneDVD geht auch
BioShock auch
MP3 Maker 12 wenn der neue Update drauf ist sonst nicht !
zu Soundkarte meine Creative habe ich den von Windows Treiber drauf

Zuletzt bearbeitet: (Treiber)
cod4 online mit punkbuster geht nicht
daemon tools geht nicht

speedfan braucht wieder admin rechte zum starten und symbol wird nicht angezeigt.

sonst ist mir nix aufgefallen

Liebe was NICHT geht-:

Quake 4
MDK 2(schnecken Tempo)
Undying

Kaspersky Internet Security Vers. 8.0.0.506 läuft einwandfrei.
Beim Start von Far Cry2 erscheint die Meldung, man müsse Service Pack 1 installieren. Offenbar meint das Game, es läuft unter Vista...

wie habt ihr denn die Creative zum laufen bekommen ? .. funzt der treiber jetzt ?

welchen soll ich runterladen unter Windows 7 64bit

bin schwer angetan von win7

sagt mal - wie sieht aus mit benchmarks ?

Aquamark lief bei mir langsamer -- mit ATI BETA Treiber

Win XP 202 Frames/s AVG
Win 7 148 Frames/s AVG

achso, es läuft

Winamp
Aquamark
Firefox

mehr hab ich noch nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
hö ? ... unter creative bei den treiber war bei mir nix - nur irgend nen gameport oderso .. muss ich nochma schauen - also einfach den treiber für win selber ?

hatte erst die win7 32bit - da ging der treiber für vista nicht, denn hatte ich testweise mal runtergeladen.

hi,

wegen creative treibern: ich hab eine creative audigy 2 zs, und hab den normalen treiber, also den aktuellsten von creative genommen, den ich auch unter vista verwendet habe => funktioniert einwandfrei

hi,

auf vistablog.at gibts eine ganz nette Kompatibilitätsliste http://www.vistablog.at/stories/34368/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
tnyp860 schrieb:
also für die wo probs. bei der creative xfi haben hier ist ein tipp der aus dumm heit entstanden ist
Komplizierter gehts garnicht. Treiber herunterladen, mit WinRAR entpacken und über den Gerätemanager aktualisieren.

Bei mir läuft der bildschirm nicht ;D.

Ich bekomme nur einen schwarzen bildschirm nach dem Windows Logo. hab mich auch schonmal im bios gespielt, alles auf standard gesetzt, es kommt nichts. Im niedrigauflösungsmodus und im abgesicherten modus geht auch nichts(im abgesicherten wäre ein bild da, nur bleibt es mir verwährt etwas zu ändern da der scheiß sich einrichten will und abbricht weil er das nicht im abgesicherten macht *grrrr schei*****...)

Weiß jemand was das sein kann? System in der signatur.

Also bei mir laufen in windows7 64

Core Temp 099,3

Everest Ultimat

Avira Personal

t-online DSL Manager 6,9

Treiber 181.20 NV mit 9600 Gt

HP LaserJet 1200 mit Treiber PCL6 64 Bit

X-FI Audio mit neusten 64 Bit Treiber

maati, lies dir mal meinen Post von oben durch!
*lol*

Kaspersky Antiviurs 2009 "8.0.0.357" führt zu einem Bluescreen im zusammenhang mit dem WLan Modem "Huawei E220"

skype, cfos Speed und druckertreiber (canon mp390) gehen nicht.

Zurück
Oben