Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtual CloneDVD geht auch
BioShock auch
MP3 Maker 12 wenn der neue Update drauf ist sonst nicht !
zu Soundkarte meine Creative habe ich den von Windows Treiber drauf
Kaspersky Internet Security Vers. 8.0.0.506 läuft einwandfrei.
Beim Start von Far Cry2 erscheint die Meldung, man müsse Service Pack 1 installieren. Offenbar meint das Game, es läuft unter Vista...
hö ? ... unter creative bei den treiber war bei mir nix - nur irgend nen gameport oderso .. muss ich nochma schauen - also einfach den treiber für win selber ?
hatte erst die win7 32bit - da ging der treiber für vista nicht, denn hatte ich testweise mal runtergeladen.
Eine schon lange Liste mit Hard- und Software gibts auch auf http://www.vistablog.at/stories/34368/ , vielleicht will der ein oder andere sich auch daran beteiligen.
wegen creative treibern: ich hab eine creative audigy 2 zs, und hab den normalen treiber, also den aktuellsten von creative genommen, den ich auch unter vista verwendet habe => funktioniert einwandfrei
Ich bekomme nur einen schwarzen bildschirm nach dem Windows Logo. hab mich auch schonmal im bios gespielt, alles auf standard gesetzt, es kommt nichts. Im niedrigauflösungsmodus und im abgesicherten modus geht auch nichts(im abgesicherten wäre ein bild da, nur bleibt es mir verwährt etwas zu ändern da der scheiß sich einrichten will und abbricht weil er das nicht im abgesicherten macht *grrrr schei*****...)
Weiß jemand was das sein kann? System in der signatur.