Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hermann das ist absolut flasch.
Ein value Ram ist ein Ram, der z.B bei Corsair durch die strengen Qualitätscontrollen fällt.
Aber er ist keineswegs schlecht. Ein Corair Value Ram wollte mal ein XMS werden, ist es aber nicht. Ich habe auch einen Value Ram von Corair DDR2 mit 533Mhz, laufen aber auch ohne Probs mit 667Mhz
kurz gesagt es kann durchaus sein das die Value Rams super übertakten kannst, aber es gibt keine generelle Aussage das sie nach dem Takten noch stabil laufen!
Schlecht oder für einsteiger sind sie keineswegs, das sind "hochleistungs" RAMs die lediglich in der letzetn TimingStelle etwas schwächer sind!
Das absolut kannst du aber streichen! Denn warum er EinsteigerRAM ist habe ich ja nicht geschrieben. Das er EinsteigerRAM ist weil er durch Qualitätskontrollen fiel habe ich nicht verneint.
Und auch weil wir ja einer Meinung sind das sie gut sind
Wenn du aber mal genauer liest ist eigentlich nix falsch.
super lol. Jetzt strafst Du aber die beiden der Lügnerei. Value würde ja nur übersetzt "wert" oder "wertiger" Ram heißen. Ich würde aber auch sagen, das es einfach Einsteiger-Ram oder zumindest Ram ist der den hohen Voraussetzungen für Spitzen-Ram nicht gewachsen ist und deshalb die Minderbezeichnung "Value" bekommen hat um zu zeigen das es kein Speicher 1. Wahl ist. Muß aber noch lange nicht bedeuten das er schlecht ist.
Ich übersetze "Vaule Ram" mit "Billich Ram". Man kann Glück haben und die laufen über den Spezifikationen. In aller Regel ist dies aber nicht der Fall.
Wo her herkommt sei es Qualitäts durchfaller oder mit geringen Übertaktungs Potenzial gefertigte, sei mal dahin gestellt. Gibt ja noch andere Beispiele zB GraKa wo Top Modele runtergeschraubt wurden weil die billigen ausverkauft waren.
Zum Wort Value =ca Wert.= Man kann es ja so sehen: Er ist sein Geld wert. Preis/Leistungs mässig halt. Denn das sind die Values.
Wenn man bedenkt das manche RAMS wegen ein paar Prozent Mehrleistung gleich mal VIEL mehr kosten