Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dir eine gebrauchte gekauft? Naja ich wenn du dein 1. Motorrad anmeldest, wirst du glaube ich mit 100% eingestuft, aber deine 125er sollte dir eigentlich angerechnet werden.
Moin Moin,
also ich fahre eine Kawasaki ZRX 1100. Leicht umgebaut Lenker breiter mit Wurtsblinker , Doppelscheinwerfer und einem Hurric Rac1, der sich super anhört .
Soo hatte gestern ein paar probefahrten. Hab mich für den Schuberth R1 entschieden. Nu wart ich noch auf Lohnsteuerausgleich dann hol ich mir ne neue Lederkombi >)
Heut nach meinem Baby geschaut ob noch alles funzt nach dem Winter, steht da als hätte ich sie gestern erst abgestellt. Klick läuft, ich mag die Einspritzer..
Jetzt muss nur noch April werden und der TÜV sein Papperl druffmachen und alles wird gut.
Ich bau die Batterie seit Jahren nimmer raus, Geputzt, vollgetankt (keine Lust bei der ersten Fahrt direkt anne Tanke zu fahren), aufgebockt, fertig. Ich mach da kein großes HeckMeck draus mit den Wintermonaten.
Ich mahc auch kein HeckMeck mehr, nur Batterie raus und Reifendruck hoch, hab sie dies Jaahr nicht mal geputzt. Aber naja, ich denke ich hol sie am WE.
Sieht gut aus burnout, aber du wirst es bereuen... habe selbst gesehen wie ABS reagiert, der Hammer in einer Notsituation, wenn ich mir mal ein neueres kaufen sollte, hats aufjedenfall ABS, ist einfach sicherer.
Schon schick die Kleine, aber haben die echt einen anderen Farbcode? auf deinem Foto wirks bisle blass.. aber dacht immer die haben das "echt" limegreen.
So, hab heut mein Mopped abgeholt.
Blöder Weise is mir im Regen das Hinterrad abhanden gekommen, und die linke Verkleidung hat etwas gelitten, vor allem aber der Blinker.
Zum Glück hab ich Miniblinker hier.
Nächste Woche kommen dann die neuen Blinker dran, und nen Öl-(Filter-)wechsel.