Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann pulvern.

Am WE kommt mein Fender, den maloch ich dann mal ran.

Und beim Straßenverkehrsamt ist ein Buchstabe und eine Ziffer für nen geiles Kennzeichen frei. Aber die Hoden rücken das ja nicht raus :(

Bin gerade beim Moped-Video-Stöbern auf folgendes gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=Xliif0McrwE

Da sind ein paar Klassiker aber auch seltene Schmuckstücke dabei und das absolute Highlight für mich ist bei 11:45. Sollte man sich ruhig mal ansehen, was so passieren kann. So dumm kann man manchmal gar nicht denken.

@UsAs: ich vermute, wenn dich einer auf deinem Schmuckstück nach der Art wegfegt, machst du den Typen von 11:45 nach. :D

Da wäre ich etwas ungehalten, durchaus!
Ergänzung ()

Zack die Bohne, mein Fender ist da. Nachher erstmal abchecken, ob das auch passt :D

So,

Schnell Frühstück fressen und dann ab zum Bike. Fender ranmalochen und mit dem Anzeichnen des LED Umbaus beginnen. Ich will endlich wissen, ob ich das dann in Carbon am Bike haben kann :D

Hey, schönes Thema hier ! Dann klink ich mich mal ein ;)

Ich fahre eine Buell xb12R Firebolt... Quasi neu Aufgegbaut mit vielen Einzelanfertigungen und mit viel liebe zum Detail ;o)
Halt eine US Rüttelplatte.

update_2012.jpg

Grüße,

René

Das ist ein Candy Farbton. Also die Grundfarbe ist Silber und dann kommt die Orange Lasur (6 Schichten) drüber.
Das gibt dann eine recht gute und intensive Farbtiefe.

Die Dicke hatte mal mehr Kleider, aber ich habe es bei diesem Belassen ;)
kleider.jpg

Du bist im XBORG, oder?
Ergänzung ()

So,

der Fender ist dran. Fuckin' lovely! Zum Heckteil bin ich leider nicht mehr gekommen, es war zu dunkel. Ein nächstes Mal ;)

Ich hatte mal eine schön gemachte 1125er, die mir zerlegt wurde. Bin aber immer noch öfters im borg unterwegs...

Meine King hatte ich auch vermerkt, ja. Irgendwann hol ich mir nochmal eine 1125er und mach die für die Renne fertig.

Ick hab heute Vatti für die neuen Schrauben (für den neuen Fender) beauftragt. Und Entzug habe ich mittlerweile auch, obwohl ich jede Woche am Schrauben bin. Kack Winter. Sommer, bollern gehen!

8697_440721586024756_hdsh2.jpg

Mal sehen, ob ich heute meinen Fender fein machen kann ;)

@ #1905

Ja das Vid ist echt schon ein Klassiker, für mich das schlimmste ist bei 4min39...da hat man einfach keine Chance...

btw:

ich hab gestern ein Schreiben von Suzuki int. bekommen.
Zweite Rückrufaktion für meine Gixxer, diesmal "Austausch des Vorderradhauptbremszylinders"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben