Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte fragen ob jemand ahnung von ram hat und mir sagen kann was ich mir holen soll ich wollte von hardwareversand.de kaufen und es sollte aber auch nicht zu teuer sein und es sollten 4 gb sein danke schonmal
die sind günstig, aber das einzige auf was ich achte ist das die gekühlt sind und nicht nackt.
Hab mal irgendwo gelesen das es bei den ram nur auf kompatibilität ankommt und es kann bei wirklich JEDEN ram sein das der nicht kompatibel ist.
ehm bevor du dir einen neuen Ram zulegst solltest du erstmal wissen ob du DDR oder DDR2 benötigst ;-). außerdem wär es nicht schlecht mal anzugeben ob du ein amd oder intel system hast. wenn du weitere angaben gemacht hast helfe ich dir gerne weiter
Ja, wenn ihr eine genau Auskunft wollt, müsst ihr auch genau nachfragen und nicht: Ich brauche mehr Arbeitsspeicher! Keiner hier im Forum hat ne Kristallkugel oder ist Mentalist! Also am besten du trägst dein System einfach unten in der Signatur ein, dann brauchst du nie wieder deine Daten posten falls mal wieder ein Problem auftaucht!
Am besten holst du dir mal ein Tool womit du deine Mainboarddaten und so auslesen kannst! Da gibt es zwei Möglichkeiten einmal Everest Ultimate und CPUz, Everest ist das welches ich bevorzuge da es mehr ausliest, eine schöne Aufmachung hat, und auch Temps überwacht werden können! Habe aber CPUz noch zusätzlich auf der Platte, CPUz ist auch für Anfänger einfacher zu bedienen durch die schlichte Oberfläche! Beides findest du auch hier im Forum im Download-Bereich!