Was haltet ihr von dem PC?

also ehrlich gesagt ist das Angebot relativ gut. groß billiger bekommst du es nicht. und die Komponenten sind sogar bis zum Netzteil ganz gut.

keine Ahnung warum hier gleich wieder die ersten nach selbstbauen schreien. in manchen köpfen gibt's wohl nichts anderes.
aber gerade wenn man bedenkt, wie so mancher spielerechner als komplett-PC, siehe mediamarkt, daherkommt ist dieses System eine richtig gute Zusammenstellung.

bei mindfactory komme ich da auf ca. 940€ plus zusammenbau
bei hardwareversand sind es sogar ca. 960€ plus zusammenbau.
also keines der angebote ist günstiger. man könnte es sich aber günstiger zusammenbauen lassen, wenn man bei einzelnen Komponenten spart.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die Bewertungen auch mal angeschaut. Die von der geschrieben wird ist älter als 2 jahre. gibt aber auch viel positives.
Ich bin bis jetzt sehr freundlich per Mail beraten worden.
Änderungswünsche zwecks der besseren Kühlung sei kein Problem.

naja, sehr durchwachsen. nun würden mich aber auch mal die Meinungen der zufriedenen Käufer interressieren. und vorallendingen deren anzahl.
aber wie es so ist, posten ja meist nur die, welche Probleme hatten.

das ist wie überall, ist jemand nicht zufrieden wird sofort gemeckert, ist alles gut würdigt das fast keiner:hammer_alt:
gelobt sei das Internet, wo jeder seine Meinung kundtun darf

ja, genauso ist es ;)

Negativ bewerten ist immer leicht, weil Wut im Bauch. Aber wenn man zufrieden ist, ruht man sich halt mit vollen Bauch - äh - PC aus. ;)

Bis heute kann ich allen Shops nur gute Bewertungen geben, ob Alternate, Mindfactory, Cyberport, Hardwareversand, Caseking und wo ich überall regelmäßig am kaufen bin.

so danke für die rege Diskussion. Werde den PC bei playit.de bestellen.

wegen der Kühlung warte ich erstmal ab. ich gebe ein Feedback wenn Der PC da ist .

Ein schönes WE gewünscht

Zurück
Oben