was haltet ihr von dem system

ghostscream

Newbie
ich hab vor mir in der kommenden woche einen neuen recher zu zu legen und wollte mal einige meinungen anhören ob das so halbwegs gut is was ich mir da rausgesucht hab.
cpu: ic2q 9550
mainboard: asus p5q-e
ram: 4gb ddr2 800 mhz
graka: PowerColor 1024MB 4870 PCS PCIe (will mir den HP w2207h als bildschirm holen)
platte: wd 640 gb

zusätzlich kommt dann noch gehäuse und son zeug dazu aber wollte erstmal eure meinung hören zu dem thema. und ob vieleicht jemand probleme mit den komponenten hatte.
vielen dank schon einmal im vorraus für eure antworten.
mfg ghosti

keine probleme in sicht:D

was ist mit dem nt ?

als nt hatte ich an das Sharkoon SHA550-12A reichen 550 watt?
hab gehört das die graka die ich da angegeben habe sehr heis werden soll. ist es vieleicht schlauer mir eine nicht übertaktete zu holen zb die Gainward HD4870 "Golden Sample" mit 1024mb?

Das NT sollte reichen.

Nimm die preiswertere GPU! Heiss werde alle unter Last. Schnell sind alle HD4870er.

Wirst du denn den Quadcore richtig ausnutzen? Für einen Gamer reicht ein C2D E8400er.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut recht gut aus , vom Monitor gibt es allerdings schon den Nachfolger : HP W2228h

Hat nun zusätzlich noch Overdrive drin und einen DVI-Anschluss

hmm viele nehmen den hp 2207h, weil er gerade kein overdrive hat und trotzdem sehr schnelle wiederholraten. und dvi hatte der natürlich schon immer.

ich würde ein anderes netzteil nehemn, ein enermax oder seasonic, aber sonst ist das system fein!

ah cool, bei dem 2228 von hp kann man overdrive an und abschalten! das ist natürlich super!

Zuletzt bearbeitet:
der hp2207h hat kein DVI sondern HDMI. ;)

ah ok sry, ich hab den 2207 ohne h, der hat kein hdmi sondern dvi :D

Zurück
Oben