Was haltet ihr von dem ? ^^

du meinst : das wird so nicht hinhauen, der 5820K hat nur 28 PCIe , hab ich mitbekommen ja danke ^^.
GPU ist halt noch so ne frage .
Generell ist eigentlich alles eine große Frage :p
Ich hasse es einen neuen pc zusammen zu stellen , so viele fragen , und noch mehr Antworten ^^
Ergänzung ()

Du meinst: das wird so nicht hinhauen, der 5820K hat nur 28 PCIe ? Zur kenntniss genommen ja danke ^^
Warum ist ein neuer PC nur so anstrengend . So viele Fragen und noch mehr Antworten :p
Ergänzung ()

Sorry für doppel post , heute geht wieder alles derb langsam
 
nee, ich glaube das war auch nicht so gemeint das du dir erst 1150er und dann 2011-3 holen sollst. 2011-3 ist auch nicht der Nachfolger von 1150. Das sind zwei total unterschiedliche Plattformen. Ich denke er hat gemeint, das wenn du die Kiste nicht sofort brauchst, noch warten könntest bis Witcher rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist auf was warten , in letzter zeit kommt so viel neues raus , ich hab so das gefühl ich komm aus dem warten nicht mehr raus ^^
 
2 970 sollten aber schneller sein als die 295X2 und brauchen dabei weniger als die Hälfte an Strom.

Gehäuse ist immer Geschmacksache. :)
 
Meines steht in der Sig. und auch oben im 1150er Vorschlag. Soll nicht heißen das du eine schlechte Wahl getroffen hast, ist eben Geschmacksache.

Finde ich etwas zu teuer, da ist die 970er wesentlich interessanter.
 
Fehlt nur mehr das passende Mainboard , da es ja nicht nur um die Leistung geht , sondern auch um die Optik,.
Warst mir bisher ne große hilfe danke ^^
 
Wie schaut die Konfig nun aus?
 
Mag jetzt Kindisch sein oder auch nicht , auf dem Maximus die Leuchte in der Mitte ? Gibts die in anderen boards auch noch ^^.
Find die echt hammer :p
 
benneque schrieb:
Der Windows Taschenrechner lief schon damals auf meinem Pentium I 66MHz unter Win 3.1 flüssig.

Hahaha. Ich meinte natürlich so etwas wie Berechnungen per Finite Element Methoden, Strömungsberechnungen etc. ;-)
 
Wie oben schon empfohlen die MSI oder auch die Asus STRIX, da sie die Lüfter im Idle abschalten.
 
Bist du eigentlich immer da ?
Was für eine Reaktionszeit :p

Wegen OC und so , wird der Unterschied zu gering sein oder .
Lüfter reduzieren ja nur den Stromverbrauch
Ergänzung ()

Gigabyte , leuchtendes Windforce Logo vorne und so :p , sowas gefällt
 
Nicht immer :D

Wegen OC kannst du dir ja die Tests anschauen und die Lüfter schalten ab um die Geräuschkulisse zu minimieren.

Die Gigabyte ist eben riesig und erste Berichte von Nutzern sagen das sie sehr unangenehmes Spulenfieben haben soll.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben