was haltet ihr von den Benchmarks?

Die Unterschiede sind ja geradezu weltbewegend......

Wieso brauchst du da noch Meinungen, ist doch eindeutig, welche Karte die anderen in Grund und Boden stampft.

die unterschiede sind nicht so groß aber meine msi habe ich für 169euro im mediamarkt erhalten , also ein top preisleistungs-verhältnis oder ?!?

Also so viel ist die MSI nun doch nicht in Front. Der Vorsprung resultiert aufgrund von Meßungenauigkeit (selbst mit der selben Karte bekommt man nie das gleiche Ergebnis!)...

Wenn die MSI billiger ist, is sie der Preis/Leistungssieger, aber nur weil sie eben billiger ist. Die Leistung is gleich. Dafür hat die Albatron 128MB RAM (das kommt ihr gerade in JediKnight2 zu gute: siehe Review auf Anandtech ...)

Also von der "Zukunfts"sicherheit is man mit der Albatron besser bedient.
Und wen 20€ Preisunterschied nich jucken, sollte sich die Albatron holen.

BDD

Sarkasmus??? oder ECHT jetz???

Sonst bin ich ja total aufgeschmissen, weil ich hab mir ja deswegen ne ATI geholt, weil die TI´s so abkacken bei hohen Auflösungen. Na toll. Ne "kleine" TI4200 mit läppischen 64MB hätts auch getan...

BDD

Echt jetzt. Gerade JK2 ist echt 'ne Bitch, was das Benchen angeht. Ich bin auch am überlegen, ob das nach dem nächsten Review nicht gekickt wird.

Das Spiel als Spiel ruled aber derbe!

Zurück
Oben