@ joe200575
Du kannst ja machen was Du willst, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, und etwas prägnanter formulieren, worauf ich vorher auch schon hingewiesen habe.
Ich finde nachwievor das die karte überteuert ist, aber gut.
Wenn Du kein AA benutzt, auch gut...
dann nehmen die Karten sich nicht besonders viel (zumindest im Durchschnitt! Bei einzelnen Anwendungen schon, und die Ati hat auch noch ein paar Reserven)
Muß ich ja nicht verstehen, ich wollte nur darauf hinweisen, auch dass man sich halt mal die Tests genauer anschaut, was man denn selbst zocken möchte, und wo Ati oder nvidea halt besser aussieht.
@|nsb|urmel genau, eben... wie gesagt die 4850 gibts für 112 inkl. Versand, was zahlt man bei Alternate Versand? Es gibt also keinen Unterschied, aber ne bessere Karte...
Wie auch immer, ich habe ja nicht behauptet, man köne das nicht machen, aber dass man sich das gut überlegen soll und das sie im Gegensatz zur 4850 halt überteuert ist, wie auch immer, er wird damit schon Spaß haben...
Aber um des Namens willen würde ich halt keine schlechtere Karte fürs gleiche Geld kaufen, aber wenn der threadstarter das tut, ok...