• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Meierto

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
70
Hallo zusammen..

Ich möchte mir Call of Duty 4 zulegen.. Ansich ja kein falscher schritt :)

Hab mal bei roteerdbeere.de nachgeschaut und auch ein paar Angebote gefunden. Nur ein Angebot irritiert mich ein wenig:

http://www.roteerdbeere.de/item.php?id=1793070&kriterium=1&wassn=call of duty 4 pc

Überlese ich da irendeinen haken? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.. Dieser Preis macht mich schon ein wenig skeptisch..

Was haltet ihr davon??

Gruß
Meierto
 
Mal abgesehen davon dass Links auf eine 18er-Seite hier glaube ich nicht erlaubt sind ;)

29 Euro ist nicht unbedingt wenig , habe meins in einer Auktion für 28 inkl. Versand bekommen .

Asien-Import-Version ? Wieso ?

Bei rote-erdbeere würde ich nur in Auktionien kaufen , Sofortkaufen ist fast immer überteuert , teils 10 Euros Unterschiede usw.
 
Sieht eigentlich recht gut aus.

Falls du Online spielen willst, bräuchstes irgendeine Sicherheit das der Verkäufer den CD-Key nicht weitergegeben hat.
 
@Nacho_Man: Ich wüsste nicht, was das Problem an dem Link sein sollte... Man kommt ja ohne weiteres auch so auf die Seite des Shops...
 
Nimm lieber ne normale Version aus ner Auktion... da dürftest du auch wesentlich billiger weg kommen.
Ich hab für mein CoD4 bei roteerdbeere 23€ + Versand bekommen...
Von diesen ganze Asien Importen halte ich sehr wenig.
 
Danke erstmal für die antworten.

Mich hat es halt stutzig gemacht, dass andere Angebote (wohlgermerkt auch per sofortkaufen) wesentlich teurer waren. Und im Laden kostet das Spiel 55€.

Wieviele Versionen gibt es eigentlich von COD 4? Und worin unterscheiden sich die?

Gruß
Meierto
 
Eine normale Version, sprich normale Schachtel.

Eine Steelbook-Edition, mit einer Blechschachtel. Die besitze ich und macht auch was her.

Weitere sind mir nicht bekannt.
 
Also ich meint jetzt eigentlich uk version, Japan version..

Das die deutsche "leicht" geschnitten ist weiß ich, aber worin liegt bei den anderen der unterschied?

Ach ja, haben will ich das Spiel fast ausschließlich für´s Online spielen

Gruß

Meierto
 
Zurück
Oben