Was haltet ihr von diesem Build?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieplijojo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
20
Wie findet ihr das Build?

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro

Wirkt auf mich sehr gut, aber ich bin mir etwas unsicher, darum wollte ich eure Meinungen hören. Was sollte ich ändern und was soll so bleiben und bitte auch ein wenig erklären warum bestimmte Teile eventuell nicht gut geeignet sind, da ich ein Neuling bin.

Was ich mir erwarte:
FHD
60+ FPS auf hohen Einstellungen in Spielen wie z.B World of Tanks, War Thunder, Apex Legends, Warzone, Dead cells

Budget:
1300 € + 200 € für Lieferkosten und andere unerwartete Kosten
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Ist Deine alte Kaufberatung schlecht geworden?

https://www.computerbase.de/forum/threads/empfehlungen-fuer-pc-builds.1991993/#post-25074322


Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben