Was haltet ihr von dieser Karte?

oc habe ich max 5% geschafft mehr nicht

Ja aber er schreibt doch das er keine Games Zockt. Wofür also das Übertakten ?! Für welchen Bereich soll den die GPU Übertaktet werden ?

Wenn ich mich recht erinnere geht Earth eher an den Speicher als die Geschwindigkeit.

Kyze schrieb:
BF3 schafft die Karte auf mittel (1080p) mit flüssigen 60 FPS.

*hust* Wo auch immer diese Fehlinterpretation seinen Ursprung hat - red doch kein scheiss!

@TE:

Für eine 5770 im Referenzdesign würde ich bei Ebay nicht mehr als 50€ hinlegen. Für gelegentliches rumdaddeln ist es wohl okay wenn man keine hohen Ansprüche hat. Für alles weitere bitte eine Nummer größer/neuer/schneller nehmen.
Spulenfiepen am Hersteller festmachen? Ich glaube keinen zu wissen wo nicht hier und da mal gefiept wurde bei hohen FPS. Meine Zotac tuts nicht, die vorherige Gainward ohne ende und auch meine MSI Twin im Zweitrechner bekommt das hin in so manchen Spielemenüs trotz vsync.
Pech :(

edit: gebraucht übersehen

Zuletzt bearbeitet:
max 50€ den für 80 bekommt man sie neu;)

Radish2 schrieb:
Ich möchte halt, dass Google Earth besonders flüssig läuft. Die Karte f#llt also schonmal weg.

Sorry aber das wird hier zum BOB Thread. Für Google Earth ist wohl eher der Speicher/Internetanbindung und was weiß ich gefragt.

Ich bin raus.

Google Earth läuft selbst auf meinem Laptop absolut ruckelfrei. Mit Graka-Power hat dieser Anwendungsfall schon mal überhaupt nichts zu tun.

Zur Gameleistung: Ich zockte mit meiner 5770 Crysis auf Ultra in 1680*1050. In FullHD auf High.
Wie es in anderen Games aussieht, weiß ich leider nicht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben