Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*hust* Wo auch immer diese Fehlinterpretation seinen Ursprung hat - red doch kein scheiss!
@TE:
Für eine 5770 im Referenzdesign würde ich bei Ebay nicht mehr als 50€ hinlegen. Für gelegentliches rumdaddeln ist es wohl okay wenn man keine hohen Ansprüche hat. Für alles weitere bitte eine Nummer größer/neuer/schneller nehmen.
Spulenfiepen am Hersteller festmachen? Ich glaube keinen zu wissen wo nicht hier und da mal gefiept wurde bei hohen FPS. Meine Zotac tuts nicht, die vorherige Gainward ohne ende und auch meine MSI Twin im Zweitrechner bekommt das hin in so manchen Spielemenüs trotz vsync.
Pech
Die Frage ist, warum keiner Die Flex Edition besitzt, die mir doch vom PCB so gut gefällt. Es ist so schwer diese karte zu finden und wenn dann geht sie immer für Unsummen weg.
Google Earth läuft selbst auf meinem Laptop absolut ruckelfrei. Mit Graka-Power hat dieser Anwendungsfall schon mal überhaupt nichts zu tun.
Zur Gameleistung: Ich zockte mit meiner 5770 Crysis auf Ultra in 1680*1050. In FullHD auf High.
Wie es in anderen Games aussieht, weiß ich leider nicht.