Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zukunftssicher gibt es nicht wirklich. Der Sockel AM2+ stirbt genauso wie der Sockel 775. Allerdings würde ich einfach mal behaupten das ein 3Ghz Quad, gleich ob AMD oder Intel für sehr lange Zeit schnell genug ist für fast alle Bedürfnisse.
Und Problemlos sollte das dann auch laufen. Aber ein absolut Perfekt laufendes System zu erstellen ist fast nicht möglich, Probleme, gleich welcher Art, gibt es immer irgendwie.
Aber echte Probleme gibt es mit den Phenom... sofern du wie gesagt die aktuellen nimmst und nicht die ersten.... keine mehr.
darum gings mir ja. einen rechner zu haben der die nächsten 2 jahre ausreichend ist. was pc hardware betrifft, ändert sich ja eh ständig, und wenn man sich was kauft, genau dann gibts was neues und vielleicht besseres. sämtliche spiel kann ich im damit einwandfrei zocken. fallout3, crysis2, cod4, moha airborne usw usw.
ich hab mir auch letztens ein thermaltake sonic tower draufgesetzt und meine 80er brüller raus geschmissen und dafür 3 120er eingebaut, auch so das ein luftdurchfluss stattfindet und kein stau. ich war echt überrascht, über die temps bei dem passiv kühler auch ohne lüfter. herrlich leise jetzt im wohnzimmer. das einzige was man hört, is wenn die graka am arbeiten is und ihr lüfter laut wird
Der Sonic Tower ist alt, aber sehr gut. Ich hatte ihn auch lange Zeit im Einsatz, allerdings hatte ich ihm einen 120mm Lüfter im Sandwich Mod verpasst. Wenn man den Lüfter also nicht vor die Kühlrippen verschraubt, sondern zwischen die beiden Kühltürme. Dann reicht ein 600-800 U/min Lüfter für sehr gute Kühlleistungen. Er ist ja eigentlichals passiv Lüfter ausgelegt.
Für die Grafikkarte gibt es ja alternativen die man verwenden kann, allerdings ist die Auswahl an Lüftern bei ATI deutlich größer.