Was haltet ihr von Scythe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt reicht mein no name 600W noch was schon seid guten 1 1/2 Jahren im Einsatz ist, und ich habe nunmal die möglichkeit ein solch oben genanntes NT günstig zu schiessen!
Und die nächste Graka Stromfresser Reihe kommt bestimmt.
Und ob nun 700 oder 1000w is doch egal, es wird doch nur soviel Strom gezogen wie gebraucht wird! :)

Für mich gibt es seit langem nur noch 2 Firmen (bzw von diesen jeweils ein Netzteil)
- Enermax Pro82+ II 525Watt (oder entsprechend, bei Wunsch auch mit KM, dann heisst es Modu)
- Seasonic S12 II 520Watt (oder halt entsprechend dem System, bzw das M12II wenns KM haben soll)

Zuletzt bearbeitet:
also mich hat der testbericht überzeugt und werde es wenn der Preis hinhaut holen und gegen mein billig NT tauschen

Super Teil und diesen Preis, nicht schlecht hab auch ein Delta ( noname) Netzteil drinnen und werd das teil gegen das 700W teil tauschen, kostet ca bei uns in Österreich 180€ plus lieferung per DPD Dienst!

mfg

DELTA Noname Oo nein ganz und gar nicht.

Delta ist einer der Ganz Ganz Großen in der NT Branche, das kannst du ruhig weiter nutzen, ist ein solides Netzteil und viel besser ist das SCythe hier bestimmt nicht, eher schlechter!

mach mal ein Foto vom NT Aufkleber

nebenbei die Produzieren ausschließlich für Großkunden, lass mich raten Acer, HP... Gaming PC?

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber das enermax 700W wär doch besser und vorallem leiser und beseren wirkungsgrad als delta, bei 300 bis 350 std in monat wo mein rechner läuft!

mfg

da müsstest du bessere angaben zum Delta gehen, pauschalisieren will ich jetzt nicht

aber die neuen ANTEC High Current Pro sind von Delta und das sind sehr gute GOLD NTs

Deshalb mach am besten ein gutes Foto vom NT aufkleber dann sehen wir weiter, vielleicht ist es besser als du denkst.

@Topic
Also das Scythe ist eindeutig von Enhance. Primär ist ein KMR von Nippon verbaut (105°C) und sekundär einige Teapos. Die EMI-Filterung sieht nicht so pralle aus. Am AC-Inlet sind aber einge X-Kondis und Y-Kondis. Weiterhin sind sogar zwei Ferritkerne integriert worden. Einen MOV kann man auf den Bildern nicht sehen. Außerdem sind nur teils Shrinks an den Kabeln und Lötstellen. Die Lötquali ist OK. Also von den Bildern her ist das 700W-NT nix Besonderes. Halt ein ganz passables NT.

LG, Paule

Zurück
Oben