Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektronische? Dann ist der Akku das Problem... ähnlich wie bei billigen Kopfhörern oder VapesKitKat::new() schrieb:Was passiert mit der Zahnbürste im gelben Sack?
Ich kenne das anders, erstmal ist Sack=Tonne dasselbe, dann Inhalte (Plastik, Holz, Metall usw.) eher als deren VerpackungenRanayna schrieb:Normalerweise duerfen ausschliesslich Verpackungen die nicht aus Pappe sind in den Sack.
Bei uns darf zum Beispiel auch Altmetall in die Tonne. Ebenso Plastik das kein Verpackungsmaterial ist.n/a schrieb:Ich kenne das anders, erstmal ist Sack=Tonne dasselbe, dann Inhalte (Plastik, Holz, Metall usw.) eher als deren Verpackungen
Bei uns im Landkreis gehört die Zahnbürste in den Restabfall und nicht in die gelbe Tonne. Da gehören lt. Abfallsatzung nur Verpackungen aus Kunststoff, Metall und sogenannten Verbundverpackungen hinein.KitKat::new() schrieb:Was passiert mit der Zahnbürste im gelben Sack?
Da muss ich passen.Ranayna schrieb:@Froki Wie hast du deinen Beitrag verpasst? Denn da ist im leeren Platz nach deinem Text ein Link auf den Thread.
Möglich ...n/a schrieb:Glaube, das könnte ein Forenfehler sein