was ist das Notebook noch wert?

Zocker69

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
27
Hi,Leute
wollte mal wissen was mein Laptop noch so wert ist:

Toshiba Satego X200-21U
Windows Vista 32-bit
Intel Core 2 Duo CPU T7500 @ 2,20 GHZ 2,20 GHZ
2GB Arbeitsspeicher
300GB Festplattenspeicher
Nvidia GeForce 8700M GT

Original CD ist dabei

were schön wenn mir da jemand helfen könnte
danke schon mal im voraus

MFG:Zocker69
 
Wie lange haste es denn schon?
Hatt es irgendwelche äußere schäden (Kratzer)??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok endschuldigung das ich es ins falsche forum geschrieben habe

das Notebook habe ich jetzt 11 monate
kratzer hat es nicht
nur gebrauchs spuren die sind halt normal
 
Keine Kratzer aber Gebrachsspuren? Für mich sind Gebrauchspuren = u.a. Kratzer ;)
550-700€ ... je nach optischem Zustand. Die Grafikkarte macht das Notebook interessant, der Rest ist 0815.
Banal gesagt, wenn du's bei eBay reinstellst, würde es für ~ 650€ weggehen, schätze ich.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar kaum ahnung aber ich würd dir auch um die 7-800Euro geben
 
Was sind dann Gebrauchsspuren? Abschabungen am TouchPad könnten auch als Kratzer gewertet werden.
Aber ich denke bei gutem optischen Zustand sind ~700€, dank Grafikkarte, noch drin. Was hast du denn vor 11 Monaten gezahlt?
 
vor 11 monaten habe ich 1249 Euro bezahlt
war nicht gerade billig
 
bs_torak schrieb:
Was sind dann Gebrauchsspuren? Abschabungen am TouchPad könnten auch als Kratzer gewertet werden.

*Schmunzel* aber nur bei zu langen Fingernägeln ;)

Normale Gebrauchsspuren würde ich mir (wenn ich meines so anschaue) die Abnutzung der Tastatur vorstellen. Bei meinem sieht man echt welche Tasten am häufigsten benutzt wurden . Nicht schön.
 
also bei meiner tastartut sieht man noch alle Buchstaben oder Zahlen weil ich ihn kaum benutze habe ja noch einen PC hier deswegen
 
EBAY ist ein gutes Training mit dem Schätzen von solchen Sachen...aber da ist noch der Faktor Glück dabei, weil der der mit dem höchsten Gebot, könnte ja gerade mit ner Magenverstimmung auf dem WC sitzen. Aber im ernst - es ist wie mit Autos - Geräte von guten Marken (zB IBM) haben am Ende einen höheren Wert als unbekanntere.
 
nagut dann bedanke ich mich mal bei allen die mir geholfen habe ich denk 800 euro is noch ein färer preis
 
Zurück
Oben