Was ist den los hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benno

Cadet 4th Year
Hallöchen,

da mein Post bezüglich des Memtest86 gerade geclosed wurde hier noch mal ein neuer.

Da ich über die Suchfunktion bei memtest86 nichts passendes gefunden hab hatte ich diesen Post eröffnet und schon nach einer Antword geclosed.
Ich dachte das hier ist eine Plattform um z.B. Probleme zu diskutieren und den Usern zu Helfen.

Phil. meinte ich soll mal nach memtest suchen, gesagt getan und auch keien passende Antwort gefunden.

Und nu ?

Zitat:
Zitat von benno
da ich bei der Boardsuche nix passendes gefunden hab hier meien Frage.

Ach nee. Suche doch einfach mal nach memtest im Titel. Da wird man sehr fündig.
Falls diese Option gänzlich unbekannt ist, empfehle ich dir diese Lektüre.

Was soll ich damit anfangen ?

Finde das ein bissel arm. Tut der Post irgendeinem Weh oder warum musste der geclosed werden ?

Ich bin nu schoneine ganze Weile Computerbase User und hab von der Seite und dem Forum immer viel gehalten aber das finde ich daneben.

Schönen Abend noch...

Gruß

Benno

Zieh nen Zettel und stell dich hinten an. :D Das Thema gab's hier schon dutzende male.

Naja, also erstens gehört sowas ins Feedbackforum, zweitens ist hier gleich dicht und drittens hätte ich es auch nicht schlimm gefunden wenn er offen geblieben wäre.

deine frage wurde doch beantwortet 1-2 durchgänge reichen völlig.

ich hatte wenn der ram fehlerhaft war, meist nach spätestens 30min fehler...

ja meine Frage über die Dauer wurde beantworted aber muss dann der Post geclosed werden ? Un der Schnitte 1/3 Fragen find ich nicht berauschend.

Lebt ein Forum nicht durch seine User und deren Posts und die beteiligung der User ?

Und wenn ich irgend was suche schau ich natürlich erst in der Titel der Posts um zu schauen ob da was interessantes dabei ist zudem was ich suche oder wie machst Du das ?

Was suchen und dann alles durchlesen was dir vor Die Flinte kommt ?

Gruß

Benno

"Lebt ein Forum nicht durch seine User und deren Posts und die beteiligung der User ?"

Prinzipell ja, aber ein Forum lebt nicht davon, alles doppelt, dreifach oder zehnfach durchzukauen. Das macht ein Forum nur unnötig unübersichtlich.
Stell die mal vor du würdest einen Laden und eine Kundendatenbank betreiben. Wenn jetzt ein Kunde jeden Tag vorbeischaut, wirst du ja auch nicht jede Tag denselben Kunden wieder in die Datenbank neu eintragen, sondern auf vorhandene Daten zurückgreifen, oder?

Es ist bei dem Thema einfach schwer zu glauben, dass man es mit der Suchfunktion nicht packt, einen passenden, schon vorhandenen Thread zu finden, den man ggf. noch mit 1-2 Fragen erweitern kann.
Gibt man spontan "memtest" in die Suchfunktion ein, spuckt diese gleich knapp 50 Threads aus, von denen schon auf der ersten Seite 2-3 sind, wo man schon am Titel unmissverständlich erkennen kann, dass dort die Laufzeit des Programmes behandelt wird.

So doof kann man eigentlich garnicht diese Funktion nutzen, dass man soetwas verfehlt. :rolleyes:

Aber anscheinend kann man es doch... :rolleyes:

mfg Simon

Lieber Benno,

was Du hier machst ist schon dreist! PHIL hat Dir doch EINDEUTIG geschrieben, wie die Suchfunktion zu benutzen ist, oder?

Hier nochmal einen Thread zu eröffnen mit dem gleichen Thema, ist ganz schön frech!

Hallo, benno!

Probiers mal hierüber: https://www.computerbase.de/forum/search/?q=memtest&t=post

Ansonsten: Deine Frage wurde gesclossen und das gehört so. Threads zu bereits sehr häufig behandelten Themen werden entweder geschlossen oder falls vorhanden, in den passenden Sammelthread eingereiht.
Beides ist natürlich nicht uinbedingt das, was man sich bei der Erstellung des Posts vorgestellt hat, aber es führt zum Ziel und das Forum bleibt weitehin halbwegs übersichtlich.

Also, kein Grund sich aufzuregen. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte PM an mich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben