Was ist los mit meinem Laptop

leiner09

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1
Hi Leute,

Ich war heute sehr lange im internet als ich Safarie geschlossen hatte passierte es:
mein Bowser 75 wurde mal geöffnet. als ich meine pc per auf den anknopf drücken herunter gefahren habe und ihn wieder an machen wollt kam die meldung erro key falsch system halt!! dann habe ich die boot cd eingelegt aber die meldung kam immer und immer wieder was soll ich tun ich kann ihn nicht mehr hochfahren und nicht neuinstalliern!!

:(:(:(:(Bitte Helft mir Leiner09:(:(:(:(
Ergänzung ()

ps. muss beim start Bios pw eingeben
 
Mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten? An welcher exakten Stelle des Startens kommt die Fehlermeldung?

Außerdem: Betriebssystem, Hardware, Modell?
 
Warst auf auf zwielichtigen Seiten oder hast du sonst irgendetwas "komisches" runtergeladen?
 
Wow. Erster Post und gleich so misslungen.

Formuliere das nochmal auf DEUTSCH mit passender Grammatik und ohne Rechtschreibfehler, damit kann wirklich niemand was anfangen. Zudem wären deine Systemeigenschaften und Betriebssystem interessant. Klingt irgendwie so, als wärst du ein Zwölfjähriger der soeben Papas Firmenlaptop geschrottet hat weil er damit auf unseriösen Seiten mit leicht bekleideten Frauen gesurft hat.
 
Zurück
Oben