Was mit defektem Arbeitsspeicher machen?

wertzuiop123 schrieb:
Warum beim Hersteller selbst einschicken? Bei welchem Händler hast du gekauft? Würde mich bei diesem melden - der regelt dies dann für dich

Ich hab einmal was über den Händler einschicken lassen, und nie wieder. Da liegt der Speicher dann ein paar Wochen, bis er mal weggeschickt wird. :)

Schickt man es gleich zum Hersteller, wenn möglich, dauert das ganze keine 2 Wochen, übern Händler kanns auch 2 Monate dauern.

Ah ok - kann passieren ;) Habe nur Erfahrungen bei denen ich die neue Ware bereits hatte und ich danach erst die defekte Ware zurückgeschickt habe (bzw. ein Kurier diese extra abholte). Das waren die üblichen Verdächtigen - Amazon, Alternate, Teufel,...

Du kannst ihn auch als "defekt" deklariert wieder bei Ebay anbieten. Ich sehe da kein Problem bei, nur schreib es bitte ausdrücklich dazu. Der Käufer weiß dann ja, was ihn erwartet und du hättest es eigentlich auch wissen können. Denn Dinge die bei Ebay als "ungetestet" bezeichnet werden sind in 90% der Fälle defekt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schmeiße bloß den Riegel weg und buche die Aktion als Lehrgeld ab. Alles andere ist unseriös.

Zurück
Oben