Was nutzt ihr?

Womit geht ihr ins Netz?

• Umfrageteilnehmer
    48

smathero1

Lt. Junior Grade
ich habe mal eine umfrage erstellt, da mich mal interessieren würde was ihr so nutzt.
ich nutzte noch das gute alte modem und bin damit sehr zufrieden.

Hi!

Ich nutze "leider" noch ein 56k USB Modem!
Leider gibts in meiner Gegend noch kein DSL (Danke an die Telekom)!
Wenigstens hab ich ne Flatrate für Modem, ISDN und DSL(:eek: ) und will deshalb auch in nächster Zeit auf ISDN umsteigen! Auch wenns kein DSL ist :(

Seit ner guten Woche habe ich auf DSL6000/640 upgegradet.

Bin sehr zufrieden damit! :)

Bei der Umfrage gibts viel zu wenig Möglichkeiten! Außerdem würds mich stark wundern, wenns sowas hier nicht schonmal gab ... :rolleyes:

also wir haben die 1000er Leitung von Arcor und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Für einen normal Surfer jedenfalls ausreichend.
Gibt es tatsächlich eine flat für modems?

Ich nutze ISDN, weil ich hier kein DSL bekomme, weil hier nur son 40 Jahre altes Telefonkabel unter der Straße liegt, was nicht DSL-Fähig ist! :(
:D :D

latita schrieb:
Gibt es tatsächlich eine flat für modems?

das würde mich auch mal interessieren. glaube aber nicht das es soetwas gibt. naja man kann immer noch mal dazu lernen wenn es soetwas geben würde.

ich nutze DSL 6k und das reicht denke ich erst mal fürn paar tage...

ADSL mit 1024download; 128upload

mfg

Edit: mit 4GB/mntl. Datentransfer(was mir reicht)

Zuletzt bearbeitet:
ADSL mit 8000kbit/s downstream und 992kbit/s upstream und das schon seit knapp 10 monaten:D:cool_alt:

Vorher waren es 3 Jahre 56K modem

@hoffi

damit bist du nicht allein.

DSL 384/64

Bin seit 5 Jahren ISDN Benutzer. Aber am Dienstag bekomm ich Endlich meinen 2Mbit Anschluss! :D :D *froi*

Seit ca. 2 Wochen die DSL 6000 Leitung von 1und1. Davor waren es ca. 2 Jahre DSL1000 und 2 Jahre 56K Modem.

Bin insgesamt also sehr sehr zufrieden :)

Und ja, einen Thread in dieser Art gibt es bereits. Mal sehen ob und wie lange der Thread offen bleibt :)

Leider kann ich bei der Umfrage nicht mitmachen, da zuwenig Antwortmöglichkeiten gibt:( . Ich nutze Speedweb (Internet aus der Steckdose)

Kewl das gibbet bei euch? Ist ja bei uns in D soweit ich weiss eingestellt worden.
Was haste denn da fuer ne bandbreite?

Zurück
Oben