Was sagt ihr dazu?

das ist doch schon riss im gehäuse.
möchte nur wissen, wer soetwas kauft.
aber wie sagt man so schön:
es steht jeden ein blöder auf-man muss ihn nur finden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: latiose88
Ui das ist aber ne ziemliche Banane. Eindeutig Verbogen durch mechanische Einwirkungen. So hoch kann die Temperatur gar nicht sein, dann wäre das Innenleben des Smartphones schon lange durch.

latiose88 schrieb:
Es ist wie nen Sandwich genau zwischen mir und der falsche. Da wo ich genau hin ein Bild gemacht hatte dort drinnen war das Handy.
Und so eine kleine Flasche sollte doch wie ein bequemes Polster wirken. Unverständlich, wie sich da ein Handy unwohl fühlen kann. Da fehlt eindeutig noch ne Hand voll Schrauben in der Tasche.

• Gefällt mir
Reaktionen: jof
Na die sind da nicht, nur das was ich da so geschrieben hatte. Mir auch unverständlich wie es so einfach kaputt gehen konnte. Klar habe ich es ab und zu auch in der Jackentasche drinnen gehabt wo es beinahe rausgefallen war. Dennoch kann ich dies echt nicht erklären. Es gibt scheinbar Handys die wirklich nix aushalten.

Also irgendwie mag ich dir nicht glauben. So sieht ein Smartphone nur aus, wenn da schon etwas mehr Kraft drauf eingewirkt hat.
Und solltest du wirklich vor kurzen 90€C gebraucht bezahlt haben, dann war das auch zuviel. für das Geld bekommste das Ding neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
Ja und das ohne ladekabel. Naja das ist halt wenn man nur bar zahlen will weil so wenig auf payal als Guthaben drauf ist. Verkaufe ja kaum noch was. Also kommt auch nix mehr drauf. Und das mit online banking ist wohl nicht jedermanns Sache, meines jedenfalls nicht und zu umständlich mit kartenlese Gerät. Naja ich versuche jedenfalls noch was zu retten was geht. Und in Zukunft überlege ich mir sehr gut was ich kaufe, weil habe mich nicht vorher so richtig informiert. Habe nur die Bewertung durchgelesen gehabt und das war es auch schon wieder. Nun ja mit Handy kauf ist eben nicht so leicht wie ich das gedacht hatte. Und mit handykamera habe ich schon gemerkt,da gibt es so viel Mist auf dem Markt.
Aber ich bräuchte halt sehr schnell nen Ersatz weil das Virus behaftet Handy mit so auf dem Sack gegangen war da ständig Werbung zu bekommen und so. Das war also ein schnell Kauf des handys gewesen.
Nun gut, ich bereue nun den Kauf aber zum glück sind keine 3 stellige Beträge hin, denn das wäre ja noch schlimmer.

Man braucht im Notfall scheinbar immer ein Ersatz Handy falls was sein sollte.
Zuvor war es ein huwai mate 9 das ich ebenso immer dort drinnen hatte. Wäre es nicht kaputt gegangen wäre ich nun nicht in dieser Lage gekommen. Ich hatte einfach das selbe nochmal kaufen brauchen für 100 €, dann hätte ich auch mehr davon gehabt.
All die ganzen Jahre hat sich ja im Bereich Handys nicht wirklich viel getan. Ich habe gedachte nach 4 Jahren kommt nen dickes Plus und so. Nun gut dann mache ich nun das was richtig ist, das eine selbe Handy als Ersatz.

Du könntest es ja wieder einigermaßen gerade biegen. Z.B. ein Telefonbuch, und darauf das Handy, und wieder ein Telefonbuch. Und dann fährt man mal langsam mit dem Auto drüber.

Wenn man kein Auto hat, kann man das auch mit einem Linienbus an der Haltestelle versuchen (vielleicht kurz mit dem Fahrer sprechen).

Am schwierigsten wird es wohl, 2 Telefonbücher aufzutreiben. Ich kenne sowas noch von früher, aber wo nimmt man die heute her...?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac, verbaliBerlin, Ham Burger und 2 andere
Achso hm also sowas lasse ich dann doch lieber die machen die sich da besser auskennen. Ich selbst habe ja nicht die Mittel um das zurecht zu biegen.

einfach umdrehen dann biegt es sich mit der Zeit wieder in die andere Richtung.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
latiose88 schrieb:
Aber ich bräuchte halt sehr schnell nen Ersatz weil das Virus behaftet Handy mit so auf dem Sack gegangen war da ständig Werbung zu bekommen und so
Und warum setzt du das nicht einfach zurück und nutzt es weiter?
Ergänzung ()

latiose88 schrieb:
Und das mit online banking ist wohl nicht jedermanns Sache, meines jedenfalls nicht und zu umständlich mit kartenlese Gerät.
Man braucht kein online Banking um was über sein Konto zu kaufen. Ne GiroCard hast ja sicherlich, über die SEPA kann man ja ganz normal online kaufen, wie im Laden ja auch, da braucht es kein Kartenlesegerät

Ich habe das Handy schon zurück gesetzt. Daten vorher gesichert versteht sich. Habe damit gerechnet gehabt es zurück zu geben. Jedoch dann durch den hinweis von dem Verkäufer gemerkt oh geht ja doch nicht. Naja nun liegt es halt da herum ohne das ich es jemals wieder nutzen werde.

latiose88 schrieb:
und ein Handy mit Virus versuchten. Das hat mir sogar ne teure Handy Rechnung verursacht gehabt.
Ich hoffe im Fall eines erfolgreichen Verkaufs hast du einen guten Rechtsanwalt

Wieso das denn, wenn ich dem Käufer sage da ist ein Virus drauf dann liegt es am ihm das er sich dann drum kümmert. Ist dann nicht mehr mein Problem. Und ja habe schon Handy zurück gesetzt ist noch immer drauf der Virus. Geht also nicht mehr weg. Virus sitzt in der Firmware drinnen. Und naja ich habe schon wegen dem Virus 160 € verloren weil das Handy Nummern angerufen hatte die ich nie gewählt hatte. Der anbieter sagte dazu selbst schuld. Und mein Bruder hat mich zuvor gewarnt gehabt das weiter zu nutzen. Lange habe ich es auch nicht mehr verwendet gehabt. Der Schaden ist zuspät. Solange also dieser keine sim Karte bekommt ist alles in Ordnung. Er öffnet zwar noch immer merkwürdige Seiten, aber ist ja dann kein echter Schaden mehr.
Das dritte kaputte ist wirklich ganz hin.
Kaputtes display, kein mobiles internet mehr möglich weil der die sim karte nicht mal mehr erkennt und wenn ich den Akku noch für das baugleiche verwende hat dieser dann auch noch nen komplett kaputten Akku. Das ist total schaden. Der Knick ist da ja noch harmlos dagegen.
Das wo ein total Schaden hat aber ein geht es noch und man kann es noch verwenden. Das das Handy mal nen ausstzter hat wie selbst mal Apps zu schließen oder sowas muss ich dem potentiellen bastler schon schreiben. Sonst bezahlt er 10 € oder weniger umsonst.

Ich denke je früher du akzeptierst, dass weder höhere Mächte, noch Handyhersteller, noch Verkäufer dir das Leben vermiesen, sondern du die Verantwortung für den Kauf und die sachgerechte Nutzung der Geräte trägst, desto besser für dein Seelenfrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Powl_0, jof, Ham Burger und eine weitere Person
Ich muss immer bei den Threads von @latiose88 extrem schmunzeln. Weiß nie ob das real oder fake ist.
Dein verbogenes Handy ist jedenfalls deine Schuld. Vermutlich hat deine Trinkflasche sein übriges auch dazu getan. Schutzhülle und in eine geeignete Tasche - ohne weiteres Zeug mit dort drin und dein Handy lebt recht sicher. Was du da veranstaltet hast ist mir mit meinen seither ca. 10 Smartphones noch nicht passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ja stimmt ich hatte auch ein Handy in gummierten Hülle gehabt. Kaputt ging es nach dem Sturz dennoch das Display. Bei mir ist wohl echt nix sicher. Vermutlich würde ich mich selbst in voll gummi umhüllt bei einem Unfall noch immer stark verletzen.
Ich kriege das hin was kein andere hin kriegt. Damals ging ich sogar davon aus das ich verflucht wäre weil ständig irgendwelche Festplatten einfach so kaputt gingen. Innerhalb der Garantie. Kaufte eine als reserve, ging kurz drauf genau eine defekt.

Das war alles sehr merkwürdig gewesen.
Am Ende wo panzerglas mit gummiuerunt kaputt ging blähte sich der Akku auf. So das panzerglas aufgesprungen war. Seid dem habe ich keine Schutzhülle mehr dran. Ab einen gewissen Punkt bringt der extra Schutz auch nix mehr. So schön ich da Schutz dran machen würde, es hilft leider nix.

Phänomene welche ich zum Glück? noch nie so erlebt habe, weder selber noch im recht großen Bekanntenkreis.. (=

nun... aussehen tuts schon nach jeans-a-tasche.

Zurück
Oben