• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was taugen die Xbox360 Controller von anderen Hersteller?

Axon

Ensign
Habe vor mir einen zweiten Xbox360 Controller zu kaufen, taugen die billigeren von anderen Herstellern was?

Gruß

kommt drauf an wie viel billiger, also ein 9€ controller vom flomarkt taugt nix, eine etwas günstigers model als mdas normale von einem markenhersteller sollte auch taugen

wobei die billiganbieter wie die von bigben wohl probleme haben beim anschluss an den pc (bzgl treiber) und nich so lange halten sollen bzw nicht so gut verarbeitet sind.
und so n käse mit aufm flohmarkt kaufen würd ich komplett lassen. das sind teilweise nicht funktionierende plagiate die da vertrieben werden, wo selbst noch die 10€, 10€ zuviel wären.

dann werde ich mir wohl doch ein Original von MS kaufen, danke für die Infos

Würde ich auf emfpehlen, da weißt du was du bekommst und die Teile sind mittlerweile auch recht günstig.

Wobei ich auch einen Kabelgebundenen kaufen könnte? D.h der 1 Player spielt über Funk der andere mit dem kabelgebundenen würde das gehen?

Also ich denke mal das es Funktionieren müsste?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Das müsste echt gehen habs mal probiert und hatte keine Fehler(ich kann aber für nichts bei dir garantieren)

Klar geht das ohne Probleme. :D

Zurück
Oben