News Wassergekühlte GTX 480 mit 810 MHz GPU-Takt

HisN schrieb:
Selbstmade kostet das 100 Euro weniger. Aber wenn man keinen Bock zum basteln hat isses doch nen gutes Angebot :-)

Das kann man so oder so sehen. :D

Für einige ist basteln Arbeit und die anderen machen es gerne. Aber in anbetracht das man ~100€ sparen könnte müsste doch auch die letzten überzeugen, dass sich so ein Fertigprodukt nicht lohnt.
 
Hard knoks das ist die ultimative gtx 480.sie wird jede hd 6000 in der luft zereissen.ultimative power!
 
http://geizhals.at/deutschland/a561123.html
Na dan doch lieber die MSi für 510.
Etwas Selbst Hand anlegen und noch mehr Leistung geniesen.:evillol:
@casul
Auf eine HD kann man auch einen Wasserkühler bauen davon mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da kann man ja direkt 4 kaufen wenn die so gübstig sind oO

Joern91 schrieb:
Das kann man so oder so sehen. :D

Für einige ist basteln Arbeit und die anderen machen es gerne. Aber in anbetracht das man ~100€ sparen könnte müsste doch auch die letzten überzeugen, dass sich so ein Fertigprodukt nicht lohnt.


Wer ne Wasserkühlung hat, der bastelt glaub ich eher gerne als jemand ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch eine der allerersten GTX480 von Gainward und die macht die 800mhz gpu auch mit einer vgpu senkung locker mit. 850 sind mit standardspannung drin. gekostet hat mich das alles 500€ (Karte/wasserkühler) und ein bisschen bastelarbeit. die preise mit wakü ab werk sind natürlich echt gesalzen genauso bei evga.

lg
 
@panopticum
Wieso die MSI hat doch einen Super Preis mit Wakkü und dann noch mit Grantie.
Jeder der im ernst über eine Wassergekühlte nachdenkt und etwas angst hat für den ist das die perfekte Karte mit wenig auf Preis.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte irgend jemand jetzt noch so viel Geld ausgeben und dafür eine veraltete Grafikkarte mit Wasserkühlung und hohem Stromverbrauch bekommen, wenn die ATI/AMD 6970 in ein paar Wochen herauskommt? Sicherlich ohne Wasserkühlung und mit deutlich weniger als 300 Watt Stromverbrauch. Und wahrscheinlich sogar noch viel mehr Leistung als ne GTX 480.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute warten ihr Leben lang und schlagen dann irgendwann zu.
Manche Leute schlagen zu wenn sie Leistung brauchen.

Egal zu welcher Gruppe man gehört, 2-3 Monate später bekommt man die gleiche Leistung für weniger Geld oder für das gleiche Geld mehr Leistung.

Mein Fazit: Warten ist fürn Arsch, spielst Du schon oder wartest Du noch?
 
@Lycos
Weil es auch Leute gibt die Lieber eine NV verbauen.
Aus ihrer sicht ist PhysiX und 3D das heufigste Argument.
Dann gibt es noch einige denen der Anisotropische Filter besser gefällt.
Und eine HD6970 ist für einige noch kein Argument weil sie ja zb. mit einer Wakkü GTX den Geschwindigkeits vorteil der neuen AMD Karten wieder wett machen könnten zb durch 900 Core bei 400 Watt.
Somit hätte man die 20-30% von AMD wieder kompensiert wenn sie den so viel schneller werden.
Jedem halt das seine.
MFG
 
Ich weiss ja nicht aber selbst wassergekühlt ist die Karte zu Teuer (Was den sonstigen Ausbau angeht) was muss man denn da bitte für Radiatoren haben um kochen zu verhindern? Mit nem Internen Tripple is da wohl nichtz zu machen *So Denk* Also bei erträglicher Lautstärke mhh. Ich Denk mal ohne Zusatzradi wird das hart.

Fals ich falsch liege berichtigt mich bitte
 
@xcom
Hast du schon gut bemessen mit dem triple aber nur für die Karte.
Dual ist je nach dem was man vorhat schon recht eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht :)
nur ist die gtx480 keine karte wofür es sich lohnt einen sooo großen batzen geld aus dem fenster zu werfen.
 
@Sw@rteX
Nun ja jeder schmeist sein Geld irgendwo irgendwie aus dem Fenster :)
Aber viel finden das auch geil :)
Bei mir war es eine HD5970 mit Wakkü :king:
Aber die Treiber echt furchtbar:( da kann HisN auch nen Song von singen wenn er das ist der sich auch im Hardwareluxx rum treibt wenns so ist gruss an dich.:)
MFG
 
casul schrieb:
Hard knoks das ist die ultimative gtx 480.sie wird jede hd 6000 in der luft zereissen.ultimative power!

Ich hoffe das Casul noch seine 365 Beiträge voll bekommt,
dann mach ich mir einen Abreisskalender für jeden Tag, weil es gibt nichts bessers als wenn man den Tag mit einem Lachen bzw. Schmunzeln starte.
 
Statt 300 Euro für ne Wakü mit Radiator, würd ich mir für's gleiche Geld nen Chiller kaufen. Das ist leiser und macht mehr Sinn, weil mein Kühlwasser Aktiv auf bis zu 4°C runtergekühlt wird. Dabei sollte man aber nicht vergessen die Schläuche zu isolieren, sonst droht Kondenswasser.
Schöne Karte, ein Test würde mich interessieren.
 
Kartenlehrling schrieb:
Ich hoffe das Casul noch seine 365 Beiträge voll bekommt,
dann mach ich mir einen Abreisskalender für jeden Tag, weil es gibt nichts bessers als wenn man den Tag mit einem Lachen bzw. Schmunzeln starte.

Made my day xD
 
@Dr. MaRV
Sind echt nicht schlecht die Chiller wenn sie nicht noch zusätzlich soviel Saft weg ziehen würden .
Sowie der Preis 790 Watt kälte Leistung 469 Euro sowie 699 Euro für 1650 Watt nice für GTX480 Sli und Cpu OC.:D
 
Leider eine teure Karte aber das Beste, das man sich in den Rechner stecken kann. Die 5970 ist haushoch unterlegen obwohl sie schneller ist, weil da wo selbst die 480 Probleme bekommt, haben die MR der 5970 längst ihren Tribut gezollt.
 
Zurück
Oben