Wasserkühlung kauf?

Portal501

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.112
Hi,ich will jetzt für mein SyS auch mal eine richtige gute Wasserkühlung.Gekühlt soll nur CPU&GPU.
Es müss ein 360mm Radiator sein.

Max 500 euro.
 

mausweazle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.632
Du machst es dir ziemlich leicht.
Schau doch mal im Forum unter "Anleitungen" nach der Wasserkühlungs-FAQ. Dort sind verschiedene Wasserkühlungssets je nach Preissegment empfohlen. Das müsste dir schon sehr weiterhelfen.
 

dorndi

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
12.351
Welche Anforderungen stellst du eine Wasserkühlung?

Mit High End Luftkühlern (CPU= Genesis, GPU= Shaman) bekommt man einen 2600K und eine GTX 580 für unter 150€ sehr leise bei vernünftiger Übertaktung ohne extreme Spannungserhöhungen.
Nur so als Denkanstoß, ob nicht auch eine Lukü reicht...

mfg dorndi
 
Werbebanner
Top