TeamViewer Motive 4

Wasserkühlung möglich ?

Werde nun den Arbeitsspeicher erweitern und es beim alten System belassen...
Bin sonst mit meinem System zufrieden auch wenn hier gefühlt alle meinen alter Schinken etc.

Weiß ja nicht was ihr alles mit euren PC´s für die NASA etc berechnen müsst...
Eine Frage zum Abschluss noch:

Kauft ihr euch auch jedes zweite Jahr ein neues Auto, weil die Technik ist ja dann schon veraltet...

@ TE:
der rechner ist halt "alt", das ist fakt. aber wenn er deinen ansprüchen noch genügt ist doch alles in ordnung. du darfst auch nicht vergessen dass sich in foren wie diesen überdurschnittlich viele enthusiasten tummeln.

dein autovergleich ist allerdings komplett sinnlos. wobei es auch da durchaus leute gibt die sich alle zwei jahre ein neues auto kaufen, einfach weil es ihr hobby ist.

WOW, da gibt man sich ne Mühe und dann sowas.. nichtmal ein Danke an alle oder so.

Dein Schinken ist nicht nur alt sonder schon vergammelt, wenn man nur hinschaut (weil kein RGB, Keine Sleeves, nichtmal only schwarzes PCB bestimmt) :freak:

Schau mal im Airsoftbereich nach , da gibt es einige die haben Gear's die ein Wert von nem Neuen Kleinwagen kosten, nur um paar bioplastikkugeln durch die luft zu schießen..:evillol:

Manche sind schon putzig.
Er fragt nach bischen mehr RAM und Wasserkühlung und manche kommen sofort mit neuen Netzteilen, SSDs, Grafikkarten oder gar einer neuen Plattform um die Ecke geschossen. :) :D

Aber dumme Sprüche über das Hobby anderer sind natürlich auch nicht besser. Vor allem, wenn man in einer entsprechenden Umgebung nach Hilfe sucht. ;)

Aber nur mal so am Rande. Nahezu alle AiO Wasserkühlungen passen auf Sockel 1150 oder 1151. Das ist absoluter Standard, falls da nicht explizit andere Sockel angegeben sind.

Und 8 GB RAM kosten ja nun auch nicht die Welt.
300 Euro würde ich aber auf keinen Fall mehr in die Plattform stecken.
Aber AiOs sind ja meist auch problemlos umrüstbar.

Sas87 schrieb:
Und 8 GB RAM kosten ja nun auch nicht die Welt.
300 Euro würde ich aber auf keinen Fall mehr in die Plattform stecken.
Aber AiOs sind ja meist auch problemlos umrüstbar.

Du hast gerade sein System unbewusst schlechtgeredet in dem Satz, genau wie ich und viele andere :daumen:

Es nehmen halt jeder anders auf, sonst wären wir keine Menschen :heilig:

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben