Casecooler91
Rear Admiral
gar keins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mastor schrieb:http://www.amazon.de/Corsair-Hydro-...7HMS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357067635&sr=8-1
da kaufst du noch 2 ordentliche lüfter bei und dann hast du ne klasse kühlung!
MTZombie schrieb:Die Entscheidung ist ganz einfach, Macho Hr02 und Schluss damit. Dann haste nen Kühler mit dem alles geht, und er ist billig.
Alternativen bei denen du kein Glücksspiel eingehst, ob du damit zufrieden sein kannst oder nicht, gibt es nicht. Wie schon bei hunderten anderen Posts hier im Forum beschweren sich viele, dass die Pumpen ihrer AIO Lösungen zu laut sind, oder wie hier in letzter Zeit vermehrt aufgekommen, dass die nach nem halben Jahr Betrieb einfach ausfallen, oder die Kühlleitung nach längerer Zeit merklich nachlässt weil Kühlmittel fehlt (Egal welches flüssige Medium das erwärmt wird, gast aus. Und wenn die Schlauchverbindungen nicht Gasdicht sind, geht somit Kühlmedium verloren, ist bei echten Wasserkühlungen genauso). Eben genausoviele schwören zwar auf die Produkte, aber mir persöhnlich wär eine 50/50 Chance dass ich meinen Rechner verwenden kann wenn ich ihn zusammengebaut habe zu klein, denn das Rücksenden und austauschen dauert auch seine Zeit und da hat man keinen Zugriff auf seinen Rechner.
In der Zeit als ich eine AIO Lösung von Antec mein Eigen nennen konnte, war ich auf einen leisen Rechner angewiesen, da ich neben eben diesem Rechner lernen musste. Das Pumpengeräusch war so nervig, dass ich wieder zu dem Rauschen meines Luftkühlers zurückbin. Heute hab ich ne richtige Wakü, neben der ich sogar pennen kann.
Daher kann man dir eigentlich nur raten kauf dir nen guten Luftkühler, Macho oder Alternativen von Scythe, Noctua, etc. und lass die Finger von den AIO Dingern.
CPU: XX XXXX
GPU: XXXX XXX XXXX