Wasserkühulung Kaufberatung

Hmm ich werd das ganze noch ein bisschen Überdenken. Das wissen dazu hab ich jetzt ja :D

Möcht mich noch bedanken für die gute betreung :)

Dauert noch n bischen biss ich das alles zusammenkaufen kann 1-2 villeicht auch 3 monate :(
Die grafikkarte und das ganze drum und dran das ich dazu noch kaufen muss kostet ja ach nich n rechten batzen.

Doch wenn ich fragen habe werd ich mich natürlich melden. ich kann wenn ihr wollt das enresultat dann auch hier Posten :) ?

Mfg

schon lustig, einen Abend schreib ich mir die Finger wund ihn hin zu den Teilen zu bekommen und er will nicht weil sie nicht schwarz sind, am nächsten Tag wird dann doch alles gemacht, nur weils ein anderer auch noch sagt

Wenn man mir nicht vertraut wenn man mich sieht, kann ich schon nicht wirklich verstehen, aber wie in aller Welt klappt das auch übers Internet...

haha :)

Schwarz wäre das Optimale gewesen.

Ausserdem ist ja alles schwarz?

Kühler, Anschlüsse, Lüfter ...

Aber nur die der Pumpe ;)

Ach so ich seh erst jetzt das das bereits die schwarzen sin :P sieht für mich aber nach silber aus.

Hast du gestern abend geschrieben, als ich dir _dieselben_ empfohlen hatte :p
Aber egal, bin ma gespannt wie das aussieht wenn dann grün schwarz zusammenkommt

Hast du gestern abend geschrieben, als ich dir _dieselben_ empfohlen hatte

Da hast du recht :lol:

Ich verwende aber immer noch die mattschwarzen die du mir gezeigt hast. Bei den Anschlüssen gibts für mich nicht's zu rütteln. Höchstens bei den anderen sachen die Mechanic vorgestellt hat :)

Tja Grün und schwarz ist halt nicht so jedermanns ding aber für mich persönlich ists einfach perfekt:

IMG_0005.JPG

Die Mesh-Streifen werden auch grün und mit grünen Led Stripes beleuchtet :)

IMG_0006.JPG

Einige Teile sind schon lackiert :)

Ps. Sorry, Ich hab nur mein Iphone als kamera

Zuletzt bearbeitet:
Ja würd schon gut rüberkommen. Habe vor mir die Alchey Strpies zu holen mit 30x leds 60cm und auf 55 zu kürzen. Dann passen sie perfekt!

Das mit den lauflichtern hab ich noch nie von gehört. Das es sowas gibt..

Shade :(

Na ja es wird auch so gut aussehen :)

Zurück
Oben