• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks

Banger schrieb:
Von welchem Geld?
Wächst das nicht auf den Bäumen? Daran sollte es wirklich nicht scheitern & zur Not ...
Alternativ auf SaleXY warten, oder Dir von BuddyZ (s)einen Account testweise leihen.
...:-)
Maikdaim schrieb:
wofür?? spielt sich mit tastatur und maus auch perfekt
Dann ist gut. Dennoch ist ein Pad zu empfehlen, besonders für die fahrbare Untersätze, oder einen Ausflug zur gr. Glotze ...oder,oder :-)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Dann ist gut. Dennoch ist ein Pad zu empfehlen, besonders für die fahrbare Untersätze, oder einen Ausflug zur gr. Glotze ...oder,oder :-)

mag sein, ich brauch dennoch keine. Habs getestet und ist nix für mich
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Wächst das nicht auf den Bäumen? Daran sollte es wirklich nicht scheitern & zur Not ...

...:-)

Und ja, es scheitert am Geld! Habe erst 400 Tacken für die Grafikkarte ausgegeben. -.-'

Buddy-Z kenne ich nicht. Ist das einer aus dem Forum, der U-Play-Nutzerkonten massenweise hat, die er verleiht?
 
Buddy = Freund, Kumpel, Kollega ...& Z ist die Folge vonXY (SaleXY).^^
Ich kenne hier auf dem Board niemanden, der mit Accounts um sich schmeißt, aber im nahen Umfeld/Freundeskreis wirst Du vermutlich nicht der Einzige sein mit einem UP-Account?
Wenn gar nix geht & "es juckt", dann könnte ich dir auch finanz. unter die Arme greifen, nur nicht mit meinem Account.
Bei Interesse ...Rest per PN. :-)
 
Scheint eh CPU-limitiert zu sein. HD5870 mit 2GB-RAM-Einstellungen und R9 290 (egal ob ultra + Filter oder ohne, 1080p oder 1200p) = immer die selben FPS-Werte zwischen 40-65 FPS bei ~4 GHz CPU-Takt. Zumindest ist es hier so. Egal was man an der GraKa einstellt, wird nicht besser. :)
 
SuddenDeathStgt schrieb:

Keine Ahnung, ob jemand im Bekanntenkreis ein Konto beim Dr*ckstool U-Play hat mit einer Kopie von WD. Geld kannste mir gerne überweisen und verzichte sogar auf WD und lege es für GTA V auf die Seite. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schwer begeistert. Sieht geil aus und spielt sich super. Ob einfach durch die Stadt heizen und geile Mucke hören, oder mal die Waffen ausprobieren... ;-) :D egal, es macht einfach richtig spaß und die Grafik und der Detailgrad sind der Hammer. :daumen:
 
Zurück
Oben