• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Watch Dogs vs GTA5 PS4 Versionen.

SchaGur

Banned
Hi,

ich würde gerne wissen welches der beiden, die bessere Grafik hat.

Hier sieht Watch Dogs doch schon besser aus, oder ist das jetzt wegen dem youtoube?
https://www.youtube.com/watch?v=5X1_e-pJVeM

Gruß
schagur

Deine Frage ist unnütz, weil "bessere Grafik" subjektiv ist. Mancheiner legt Wert auf Licht und Schatten, manch einer benötigt besonders hochauflösende Texturen, manch einer will weit gucken können und manch einer will irgendwas anderes erfüllt sehen. Ein universelles "besser" gibt es nicht. Schau dir doch mehrere Videos an und entscheide für dich, welches du schicker findest. Niemand anders sonst kann dir diese Entscheidung abnehmen.

Lass dich von der grafik nicht blenden es ist ja ein spiel und kein kinofilm.

hey....ich hab hier einen kuchen mit kotzgeschmack, sieht gar nich so schlecht aus, und einen kuchen mit schokofüllung. welchen soll ich nehmen? ;)

Ich bin 5 Minuten Auto gefahren in Watch Dogs, alles andere als "frisch". Super grässliche Steuerung!

GTA 4 hat besseres Beleuchtungssystem, sieht man am Schatten ganz gut. Im Prinzip hat Watch Dogs ein richtig schlechtes Beleuchtungsystem sogar.Die Spiegelungen sind bei Watsch Dogs besser.

Ansonsten sieht man WD sehr steril aus, GTA 5 ist lebendiger. GTA 5 hat also eine bessere Grafik, weil es näher an der Realität ranreicht als WD.

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs sieht besser aus, mir macht das Spiel auch Spass. Für 20,- mit allen Codes gekauft.

GTA 5 ist lebendiger, ja das stimmt und auch das bessere Spiel. Aber auch WD ist ein mMn ein sehr geiles Spiel.

WD hat die bessere Steuerung in meinen Augen, das rennen und springen sieht genialer aus dort und auf die Pfützen und Wasser Physik gefällt mir dort etwas besser .

Zurück
Oben