News WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

Hoffentlich gibts die dann auch mit RGB Beleuchtung... xD
 
Und wir alle wissen, wie einflussreich die thermische Drosselung der PCIe-SSD beim Gaming sein kann... Ich bin auf die Gaming_Benchmarks gespannt :volllol:
 
Der Ausdruck "Gaming" ist ein Warnsignal, dass das Produkt trotz überdurchschnittlichen Preises rein für den Privatkundenmarkt gedacht ist und entsprechend hohe Ausfallsraten aufweist. Dadurch sind Firmenkunden oder auch Privatkunden, die einfach nur einen Rechner haben wollen der funktioniert gewarnt. In besonders schlimmen Fällen werden zusätzlich noch Leuchtsignale am Produkt selbst angebracht, die den Anwender im Betrieb davor warnen sollen für Zwecke einzusetzen wo das Ding tatsächlich länger als die Garantiezeit überleben soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Sturmflut92, MeisterOek und 8 andere
NighteeeeeY schrieb:
Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
Gaming Mainboards: : check.
Gaming RAM: check.
Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
Gaming SSDs: check.
Gaming CPUs: check.
Gaming CPU-Kühler: check.

Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du hast noch die Gaming Teppiche vergessen: Gaming Teppich:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Polaros schrieb:
Du hast noch die Gaming Teppiche vergessen
Der hat ne ganze Menge vergessen...
- Gaming Stuhl
- Gaming Mousepad
- Gaming ATX-Kabel
- ohne Gaming Netzteil funktioniert sein PC nicht mal
- und überhaupt das Gaming-Gehäuse hat er nicht mal aufgelistet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey und PiraniaXL
Auch wenn man vielleicht mal einen unabhängigen Test abwarten sollte [man weiß ja nie], Gaming Mode und bessere Latenzen klingt für mich wie erstklassiges Schlangenöl. :D

Wir in Game exakt die gleichen Vorteile haben wie eine 970 EVO, nämlich gar keine.

Der passive Kühlkörper von EK sieht allerdings richtig schick aus.
 
Jeder weiß doch, daß echte "Gaming"-Hardware RGB-Leucht-Glitzer-Dingens verbaut hat.
Somit ist das sicher keine Gaming-SSD !
 
Enteignet schrieb:
Kann das sein dass die aktuell Gamer auf ein Level mit Veganern stellen?
Nachdem Motto schreib Gamer drauf, klebe ein paar LEDs dran und verlang 10% mehr
Fing doch schon Anfang 2000 mit dem ganzen Fatal1ty-Branding bereits an. Ist also wirklich nichts neues.
 
Trotz allem bin ich doch gespannt auf den Test, bissel mehr haben ist immer gut. Und wenn das durch Tricks oder auch Magie funktioniert, soll mir egal sein.

Wenn es 10€ mehr sein sollten und man hat auch nur 2-3 FPS mehr, why not.
Leute kaufen sich teures Parfüm aus viel bekloppteren Gründen, gelle? :evillol:
 
Illunia schrieb:
Offensichtlich teilen nicht Viele deine Meinung.

Scheint so. Das Ergebnis sind drei Seiten Schwachsinn. Die SSD ansich find ich nämlich durchaus interessant, aber offensichtlich ist die Hardware für viele nicht wichtig, da trollt man lieber wegen dem Marketing rum.

andr_gin schrieb:
Der Ausdruck "Gaming" ist ein Warnsignal, dass das Produkt trotz überdurchschnittlichen Preises rein für den Privatkundenmarkt gedacht ist und entsprechend hohe Ausfallsraten aufweist. Dadurch sind Firmenkunden oder auch Privatkunden, die einfach nur einen Rechner haben wollen der funktioniert gewarnt

Blöd nur, dass die UVP eigentlich durchaus ok ist und eine Garantie von 5 Jahren sollte auch im Fehlerfall genug Sicherheit bieten :cool_alt:
 
Aphelon schrieb:
Der hat ne ganze Menge vergessen...
- Gaming Stuhl
- Gaming Mousepad
- Gaming ATX-Kabel
- ohne Gaming Netzteil funktioniert sein PC nicht mal
- und überhaupt das Gaming-Gehäuse hat er nicht mal aufgelistet

Ufff. Mein Fehler. Nachgereicht!
 
endlich ist man erster auf dem Server und darf auf alle anderen warten.. juhuuuuu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und dersuperpro1337
kicos018 schrieb:
Fing doch schon Anfang 2000 mit dem ganzen Fatal1ty-Branding bereits an. Ist also wirklich nichts neues.
Aber so richtig inflationär wurde das Marketing erst seit ASUS mitgemischt hat.
 
Habe Ich was übersehen oder sind die Zugriffszeiten gar nicht angegeben, durch die aber gerade die beworbene SSD besser als der Rest sein sollte ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
bensel32 schrieb:
Spaß beiseite: Merkt man da wirklich noch was?

Also ich merk nichtmal nen Unterschied von günstiger SATA-SSD auf PCIe. Dass das nur Marketinggeblubber ist sollte jeder halbwegs Kundige auch sofort wissen.
 
gidra schrieb:
Habe Ich was übersehen oder sind die Zugriffszeiten gar nicht angegeben, durch die aber gerade die beworbene SSD besser als der Rest sein sollte ?

Entsprechende Werte wurden von WD nicht zur Verfügung gestellt und ein Testmuster liegt noch nicht vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Zurück
Oben