News WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

@hroessler macht nichts, einfach einen dicken Kupferkühler auf den Kabelrouter mit Kabelbinder festzurren und schon hast auch Du den Gaming-Tarif. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, NMA, rockfake und 3 andere
Nein ,bist du nicht @Excel. Es ist halt wirklich so! :D

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo, k-nin und Excel
Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
Gaming Mainboards: : check.
Gaming RAM: check.
Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
Gaming SSDs: check.
Gaming CPUs: check.
Gaming CPU-Kühler: check.
Gaming TEPPICH: check.
Gaming Chair (natürlich!),
Gaming Mousepad,
Gaming ATX Kabel,
Gaming Netzteil,
und natürlich ein Gaming Gehäuse: CHECK.
Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon,
Gaming Soundkarte,
Gaming WLAN/LAN-Karte: CHECK.
Gaming Router (wichtig!): check.

Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xpect, Sturmflut92, Bonanca und 16 andere
k-nin schrieb:
@hroessler macht nichts, einfach einen dicken Kupferkühler auf den Kabelrouter mit Kabelbinder festzurren und schon hast auch Du den Gaming-Tarif. :D

Vielleicht reicht ja schon ein Aufkleber mit dem Schriftzug Gaming drauf.:daumen:

Aber sie ist tatsächlich fast 1 Sekunde schneller als andere SSDs.:rolleyes:
543.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo
k-nin schrieb:
@hroessler Hatte die Telekom doch schon so etwas mal im petto, nannte sich Fastpath - Reduktion der Latenz durch Abschalten der Fehlerkorrektur , hurra! Hätten sie es halt bloß als Gaming-DSL vermarktet.

Soweit ich mich erinnere haben sie das Abschalten dieses Features tatsächlich für Gamer vermarketet und es hat auch 1 Euro extra gekostet pro Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Ohne dem RGB sinnlos! :D :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoshi_87
Darkblade08 schrieb:
Hmm, da wird es doch bei einigen Boards mit dem Kühler Probleme geben. Insbesondere da, wo der M.2 Slot unter dem PCIe Steckplatz liegt und eine 2-3 Slot Grafikkarte verbaut ist.

Laut Datenblatt hat die SSD mit Kühlkörper eine Höhe von 8,10 mm, ohne sind es
2,38 mm.
 
hroessler schrieb:
@k-nin Blöd nur, dass ich bei UnityMedia bin :D

Wir haben Fastpath quasi schon "drin". 11-15ms auf Servern ist Standard hier bei uns :)

Erinnere mich aber gerne an früher, als ich 1 Jahr QSC SDSL mit 2 Mbit hatte und unser Quakeserver im QSC Rechenzentrum stand: Ping 1-3ms :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Falc410 schrieb:
Soweit ich mich erinnere haben sie das Abschalten dieses Features tatsächlich für Gamer vermarketet und es hat auch 1 Euro extra gekostet pro Monat.
Korrekt. War damals schon etwas absurd, nur hatte man als Gamer tatsächlich etwas davon, im Gegensatz zu 99% aller heutigen Produkte :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome
Meine Fresse, hier wird mal wieder nur gemeckert und sich lustig gemacht. Ist doch egal ob man es als Gamer-SSD vermarktet oder nicht.
Die letzte Black von WD war sehr gut. Kühler von EK gibts auch schon länger zu kaufen und ich finds gut, dass WD das nun ab Werk anbietet für die, die solch einen haben wollen. Auch wenn die Optik bei SSDs sicher nicht im Vordergrund steht, aber aussehen tut die sehr geil find ich ^^
UVP ist auch sehr in Ordnung find ich.

Darkblade08 schrieb:
Hmm, da wird es doch bei einigen Boards mit dem Kühler Probleme geben. Insbesondere da, wo der M.2 Slot unter dem PCIe Steckplatz liegt und eine 2-3 Slot Grafikkarte verbaut ist.

Dann nimmt man halt die Version ohne Kühler?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: streetjumper16
NighteeeeeY schrieb:
Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
Gaming Mainboards: : check.
Gaming RAM: check.
Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
Gaming SSDs: check.
Gaming CPUs: ?????
Gaming CPU-Kühler: check.

Wir können also fast einen GANZEN GAMING PC BAUEN. POG! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DSC01759_2.1539008945.jpg


Demnächst noch Gaming-USB-Controller für geringeren Input Lag?

Tommy Hewitt schrieb:
Meine Fresse, hier wird mal wieder nur gemeckert und sich lustig gemacht. Ist doch egal ob man es als Gamer-SSD vermarktet oder nicht.

Offensichtlich teilen nicht Viele deine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo und nighteeeeey
Wenn die 2TB Version max. 200€ Kosten würde wäre es eine überlegung wert...
 
Wird Zeit das die Lebensmittelbranche auf den Zug aufspringt.

Ein echter Gamer kommt schliesslich nicht ohne Gaming-Coke, Gaming-Chips und am Wochenende Gaming-Bier aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Sturmflut92, MeisterOek und 11 andere
Als Gamer hat man gar keine Probleme eine SSD warm zu bekommen ... da hilft schon ein unvorteilhaftes Layout des Boards (meins z.B. :( ) - und schon strömt die doch gut erwärmte Luft der Graka direkt Richtung Board und eben auch auf die dort platzierte NVMe ... @Rhoxx

aber stimmt schon - für Gaming nicht wirklich nötig

@Kleiner69
wie meinst du das mit Wochenend Bier ? ... versteh ich nicht ... xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Zurück
Oben