Ork
Lt. Commander
Hallo liebe CBler!
Wie ihr in meiner Sig. lesen könnt bin ich zurzeit im Besitz eines AMD System.
Ich spiele zurzeit mit den Gedanken mein jetziges Mainboard, Prozessor zu verkaufen und mir ein Intel E7200 mit den Mainboard von Asus P5Q P45 zu kaufen.
Was ich von dem neuen System erwarte ist ein gutes OC Potenzial und trotzdem kein so hoher Stromverbrauch das heisst, es reicht mir wenn er mit 3Ghz u. Standard Vcore rennt.
Bessere Performance als mein AMD System.
Was haltet ihr von der Idee, oder soll ich es so bleiben lassen ?
Edit:
Ach ja mein System verbraucht zurzeit Idle:115Watt Last:215Watt
Ich hoffe mit den Intel System ungefähr gleiche Werte zu erzielen wenn sogar möglich niedrige Werte
Hat jemand so ein ähnliches Intel System verbaut wenn ja weiss jemand wie viel der von der Steckdose zieht ?
Wie ihr in meiner Sig. lesen könnt bin ich zurzeit im Besitz eines AMD System.
Ich spiele zurzeit mit den Gedanken mein jetziges Mainboard, Prozessor zu verkaufen und mir ein Intel E7200 mit den Mainboard von Asus P5Q P45 zu kaufen.
Was ich von dem neuen System erwarte ist ein gutes OC Potenzial und trotzdem kein so hoher Stromverbrauch das heisst, es reicht mir wenn er mit 3Ghz u. Standard Vcore rennt.
Bessere Performance als mein AMD System.
Was haltet ihr von der Idee, oder soll ich es so bleiben lassen ?
Edit:
Ach ja mein System verbraucht zurzeit Idle:115Watt Last:215Watt
Ich hoffe mit den Intel System ungefähr gleiche Werte zu erzielen wenn sogar möglich niedrige Werte

Hat jemand so ein ähnliches Intel System verbaut wenn ja weiss jemand wie viel der von der Steckdose zieht ?
Zuletzt bearbeitet: