• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weg von WoW - will was Neues

Hallo liebe Baser
kann mir jemand ein spiel nach diesen voraussetzungen empfehlen?
Man sollte nur das spiel kaufen
monatlich nichts zahlen müssen
und es sollte keinen shop geben wo man extras die man nur mit geld bekommt kaufen kann oder so
und es sollte nicht wie LC so schwer sein das man ohne extra geld hinein zu stecken nie auf das höchste level kommen kann
Warhammer online würde mir ja so von allen gefallen nur monatlich zahlen will ich nicht wieviel kostet es monatlich eigentlich?
glg

Nein. Ich persönlich kenne kein Spiel, was Deinen Wünschen entspricht.

Und zumindest ein spiel wo man so extra sachen kaufen kann aber wo man es auch ohne diese sachen schaffen kann ein höheres level zu erreichen?

Guild Wars mit allen seinen Erweiterungen.

Bei fast allen anderen MMOs gibt es entweder monatliche Gebühren oder Itemshop.

In allen Free2Play Spielen geht es erstmal ohne Itemshop, aber wenn man auch im Endgame was erreichen will gehts nicht ohne den Shop. Die Entwickler und der Publisher wollen schliesslich auch was verdienen.

Gibt noch ein paar Ausnahmen, aber die sind entweder sehr gewöhnungsbdürftig oder stehen kurz vor dem Ende.

Shadowbane ist momentan völlig kostenlos, aber am 1. Mai werden die Server abgestellt. Anarchy Online ist in der Grundversion kostenlos. Will man auch Addon Content zocken werden Gebühren fällig.

Typische MMO Grundgebühr liegt zwischen 12 und 15 Euro.

ist auch ehrlich gesagt ein bisserl assig

"beteiligen an der finanzierung will ich mich nicht, und andere sollen keine vorteile haben, wenn sie das tun"

Du nennst es assig ich nenne es fair was kann ich dafür wenn einer im monat 200 euro übrig hat und das alles in ein spiel steckt nur um gut zu sein durch geld wenn dann will ich das man gut sein kann indem man wirklich gut ist und nicht indem ich mir alles was gut ist einfach mit geld kaufe
naja jeder dem seine meinung

Also hier auf der Giuldwarsseite sieht man ja alle produkte sind diese 6 alles erweiterungen??
also muss ich alle 4 haben um 5 spielen zu können?
http://www.guildwars.com/products/default.php
glg

Na, dann spiel halt ein billiges Abospiel ... da hat jeder für nun wirklich wenig Geld (ein Kinobesuch pro Monat kostet mehr) die gleichen Chancen, aber _irgendwie_ muss sich der Kram halt finanzieren, oder?

Würde was ganz was anderes Empfehlen....

(Schlagen wir mal eine andere Richtung ein ;) )

Wie wärs mit Project Torque [engl] / LevelR [deu]
Oder vllt Drift City? (...ist aber noch in der Beta was ich weiß, aber jetzt schin lustig)

würde aber eher die ersten beiden empfehlen, weil man da FAST alles ohne Echtgeld kaufen kann was bei letzterem nicht so der fall ist.

DjDaylight schrieb:
Du nennst es assig ich nenne es fair

Was an schnorren fair ist mußt Du jetzt aber mal erklären.

Also ich entrichte gerne ein Entgelt wenn der angebotene Service meinen Anforderungen entspricht. Ich kenne die gratis MMORPG's leider nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass die qualität eines Gratisgames an die eines gebührenpflichtigen Spieles heranreicht, lasse mich von euch jedoch gerne belehren :-)

Vor Projekt Torque und LevelR habe ich z.B. noch nie vorher gehört *lach*

Ich würde Aion empfehlen. Das ist zumindest für mich, war auch ewig auf der Suche nach nem neuen MMORPG, DIE WOW Alternative!

13€/Monat für jahre lange spass... Was manche hier Probleme haben. Dann lasst es doch gleich und Spielt
Diablo2 oder so ;) Kostet nix und ist gut.

Aber dann Rauchen, Kino gehen und Saufen... kostet alles mehr und ich bezweifle das du Weder Trinkst,
noch rauchst noch ins Kino gehst. Irgend etwas wirst du machen, dann lass eins davon weg und du hast
dein MMORPG. Aber alles umsonst bekommen gibts nicht! Oder was meisnt du wie sich die Firmen bzw.
sich das Spiel finanziert ?

Gratis MMORPGs sind der letzte Schrott, da fehlt einfach die Liebe zum Detail. Ich hab jedes angespielt und ich weiß wovon ich rede. Ich zahle deswegen gerne, für eine gewisse Qualität im Spiel. Wenn man schon so viel Zeit damit verbringt, muss es ja nicht der billigste Crap sein.

(LastChaos)

hi ich könte dir ja mal was neues vorschlagen es hat von diabolo und wow und metin2 etwas also alles drumm und dran es is total kosten los und es sind jede woche neue updatas und jetzt haben wir sogar neue welten und neues lvl limit bekommen jetzt geht es bis lvl 140 und es sind sehr sehr verdammt viele leute in diesem game !!
so das du acuh mal weißt wie das game eig heißt da hast dus !!
www.lastchaos.de
sie dir dann mal alles an es is einfach total göttlich dieses speil immer neue events und so und du kannst freiwillig aussuchen was du für dieses spiel aus geben magst XD hehe
ich speile selbst sein 2 jahren LastChaos und es wundert mich immer wieder aufs neue das es so geile sachen auch gibt xd
und ich selber spiele eig jeden tag nach der arbeit auch sogar manchesmal in der arbeit voll praktisch dieses spiel !! also dann wünsche ich dir noch viel spass
lg PanniBoy

scheiß game war im besten stamm auf negal da steckt einer pro woche 50 e in das spiel um very high zu werden dann gibt es so pillen wo du doppelt erfahrung bekommst dann gehst mit dem highlevel mit und der zieht dich voll heißt viel geld und viel zeit und du kommst auf level 140
nur viel zeit und du kommst maximal auf 80 das is so unreal da schaffst es nie höher

scheiß game da zahl ich lieber 13e im monat und keiner kann sich mit viel geld hochpushen

Ist doch bei allen F2P so. Ohne Geldeinsatz wirds nix mit Endgame und mithalten können. Die Anbieter wären ja schön blöd, wenn sie es anders machen würden, aber wie viele sich dafür begeistern können versetzt mich immer wieder in erstaunen. Mal reinschauen wenn man langeweile und grad nix anderes hat, aber dauerhaft.... ne :D

Dann kann er aber auch gleich ein Game zocken, das ~13€ im Monat kostet. Ich würde mal sagen, dass man da mehr für sein Geld bekommt

Spiele AION seit Korea...also auch China und momentan Preview Events...
ich kann es nur empfehlen... es ist aufjedenfall auf WoW niveau, wenn nicht sogar höher...immerhin hat NCSoft extrem viel erfahrung in MMORPGs und an AION sieht man, dass sich diese bezahlt macht...

Zurück
Oben