• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weg von WoW - will was Neues

Kurze Anmerkung: Der fiese Moderator hat hier einige Beiträge versenkt. Die waren zwar lustig, aber leider auch Offtopic.

Mit humorlosen Grüssen überlasse ich den Thread wieder dem Topic. ;)

val9000 schrieb:
immerhin hat NCSoft extrem viel erfahrung in MMORPGs

Jup. Ein Asia-Grinder nach dem anderen. Schaut euch mal genau an, was NCSoft so produziert!

Ach ToXiD...vor dir ist man aber auch in keinem Unterforum sicher :lol::evillol:

aber nun genug vom OffTopic^^ *schwör*

Hey leute habe eine Frage habe die 10 tage trail von W.A.R. runtergelade n möchte gerne weiterspielen muss ich nun das spiel ebenfalls erwerben oder nur ne prepaidcard kaufen?

glg

Technocrat schrieb:
Jup. Ein Asia-Grinder nach dem anderen. Schaut euch mal genau an, was NCSoft so produziert!

die verdammt viel Kohle einbringen und Lange Zeit vor WoW bei den Abos standen. (Lineage 2 --> 17 Mio)

Asia Gringer bzw. Lineage 2 ist ein verdammt geiles Spiel, darf man halt kein Warmduscher sein.

Lvl 85+Subclass 80+Noble dann kannste sagen du hast was vollbracht. WoW und co kann jeder Spielen, L2 nicht ;)

So und jetzt flamet mich zu, bin bereit :D

Zuletzt bearbeitet:
@djdaylight
Gegenfrage: wenn du dir ne Demo von nem Spiel runterlädst und dann weiterspielen willst, musst du dir dann das Spiel kaufen oder nicht?
-.-

@DjDaylight

Natürlich musst du dir das Spiel kaufen. Den enthaltenen Key aktivierst du dann auf der WAR-Seite und dann kanns du erstmal 30 Tage Spieltzeit. Wenn du danach weiterspielen möchtest, musst du dir eine Prepaidkarte kaufen.

`jaa oke dachte mir vl sind sie nett und sparen mir die 5 euro weil 1 monat kostet 15 euro also kostet das spiel e nur mehr 5 naja jz hab ich es e :D

glg

Das Spiel brauchst du so oder so. Die Gamecard ist ja nur der Key, den du zum Spielen benötigst. Und Geld schenken tut keiner ;) Vorallem nicht EA und GOA :D

Zurück
Oben