Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2025: Das sind die elf (!) Leser, die das Rätsel geknackt haben
Aber dann rechtzeitig wieder anmelden nächstes Jahr 😜lowrider20 schrieb:Gratulation den ELF Gewinnern!
Ich glaub, ich kündige meinen Account. Es frustet mich noch immer.
Letztes Jahr waren es übrigens 200 Teilnehmer und 68 hatten alle 6 Fragen richtig. -> 34%
Jetzt sinds 300 und nur 11 haben alle 5 Fragen richtig. -> 3,6%
Das Emblem kann man wohl die nächsten Jahre mit Stolz behalten, denn so ne Quote wirds so schnell nicht wieder geben.
Jetzt sinds 300 und nur 11 haben alle 5 Fragen richtig. -> 3,6%
Das Emblem kann man wohl die nächsten Jahre mit Stolz behalten, denn so ne Quote wirds so schnell nicht wieder geben.
Eben, böse Zungen behaupten das wenn du einen neuen anlegst deine Chancen steigen. lollowrider20 schrieb:Ich glaub, ich kündige meinen Account.
sorry, der musste sein für Aluhut träger
Moritz Velten
Commander
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 
Habemus Prozente: https://www.computerbase.de/forum/t...-raetsel-geknackt-haben.2261606/post-31212926Taxxor schrieb:Die Prozente würden mich jetzt interessieren, vmtl ~20% bei Frage 1
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Ich bin zufrieden damit, dass die Fragen so hart waren und jetzt gar nicht einmal zwischen denjenigen, die gelöst haben, noch gelost werden musste. Finde das ziemlich perfekt so --- und das, obwohl ich nicht gewonnen habe.
Den Tag heute vermiest mir keiner mehr. 🤩
1) Ein tolles Gefühl, nach der harten Grübelei (und glücklicher Auslegung so mancher Frage, die genauso gut hätte anders sein können) alles richtig beantwortet zu haben. Das ist pure Genugtuung.
2) Namentlich in einem offiziellen CB-Beitrag genannt zu werden... da geht schon ein kleiner Traum in Erfüllung.
3) Auch noch eine CB-Tasse gewonnen? Ich kann's kaum glauben.
Danke an CB für die tolle Rätsel-Aktion und auch dafür, dass nicht gelost wird, wer eine Tasse bekommt. ❤️☕
1) Ein tolles Gefühl, nach der harten Grübelei (und glücklicher Auslegung so mancher Frage, die genauso gut hätte anders sein können) alles richtig beantwortet zu haben. Das ist pure Genugtuung.
2) Namentlich in einem offiziellen CB-Beitrag genannt zu werden... da geht schon ein kleiner Traum in Erfüllung.
3) Auch noch eine CB-Tasse gewonnen? Ich kann's kaum glauben.
Danke an CB für die tolle Rätsel-Aktion und auch dafür, dass nicht gelost wird, wer eine Tasse bekommt. ❤️☕
lowrider20
Commander
MOMENT!
Auf dem Foto sind 25 Tassen. Da ist doch sicher ein Trostpreis drin (vorallem für jemand wie mich, der selbst einen Typo in die Adresse bringt
).
Auf dem Foto sind 25 Tassen. Da ist doch sicher ein Trostpreis drin (vorallem für jemand wie mich, der selbst einen Typo in die Adresse bringt
Gr33nHulk
Commodore
Ich habe beim Nikolaus- und beim Weihnachtsrätsel von Anfang an betont, dass ich nicht teilnehme und die KI rein aus Interesse für die Rätsel einsetze, da ich mich sowieso damit beschäftige.Conqi schrieb:Und dann aus Fairness nicht teilgenommen oder war die KI doch nicht so clever?
Die KI war sehr "clever", richtig genutzt, es konnten alle Fragen aus beiden Rätseln komplett richtig beantwortet werden.....bis auf Frage 5 hier, die hat nicht funktioniert (was ich aber korrigieren möchte).
Ich bin auf Technik Seiten unterwegs, weil mich Technik interessiert. Und hierbei konnte ich nützlichen und interessanten Input dazu mitnehmen.
Die Rätsel selbst und auch die Gewinne interessieren mich nicht, ich würde mir dann wohl ein Rätselhaft oder dergleichen kaufen, wenn es denn so wäre.
Ach, Mist - ganz vergessen, nach der initialen Start-News hier nochmal reinzuschauen. Drückt ihr nochmal'n Auge zu und lasst mich die Antworten nachreichen? Geht auch ganz schnell
Glückwunsch an alle Gewinner - aus der CB-Tasse schmeckt bekanntlich alles besser, wie auch aus der (guten, alten und "verbotenen") Heldentasse
PS: Neeeein, aus der trinke ich nicht - dafür hab ich noch ne zweite (neuere) Heldentasse ^^
Bitte am Schwierigkeitsgrad drehen! Bei der Erfolgsquote (3,67%) kann man das sonst sein lassen.Am Ende haben nur 11 aus knapp 300 Teilnehmern alle fünf Fragen richtig beantwortet.
lowrider20
Commander
Ja ja! Schön tief in die Wunde rein...Jan schrieb:und sehen so aus: