• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Weiß nicht mehr weiter.

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Also ich kann nicht vernünftig spielen. Alles probiert was hier geschrieben wurde, anscheinend ist meine CPU immer bei 100 Prozent Auslastung (Bild unten) obwohl nur BF läuft und alles auf normal gestellt ist. Hier mal mein System.:
Intel Core i7 8700k
32 GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 1070 Ti
Samsung SSD 850 EVO 1TB

Neuster Grafikkartentreiber ist installiert, hab bei 3D Einstellungen des Spiels bei Nvidia Threaded-Optimierung Ausgestellt, Texturfilterung - Qualität auf Leistung

Das hilft alles nix. Ist mein System zu schlecht für das Spiel?
Ergänzung ()

Medusa25 schrieb:
Also ich kann nicht vernünftig spielen. Alles probiert was hier geschrieben wurde, anscheinend ist meine CPU immer bei 100 Prozent Auslastung (Bild unten) obwohl nur BF läuft und alles auf normal gestellt ist. Hier mal mein System.:
Intel Core i7 8700k
32 GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 1070 Ti
Samsung SSD 850 EVO 1TB

Neuster Grafikkartentreiber ist installiert, hab bei 3D Einstellungen des Spiels bei Nvidia Threaded-Optimierung Ausgestellt, Texturfilterung - Qualität auf Leistung

Das hilft alles nix. Ist mein System zu schlecht für das Spiel?
 

Anhänge

  • 656CAE26-5447-485A-A3B3-645A4DA62384.jpeg
    656CAE26-5447-485A-A3B3-645A4DA62384.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 400
  • F37005FD-145E-45E0-8580-41591B0A74A7.jpeg
    F37005FD-145E-45E0-8580-41591B0A74A7.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 408
Nee, Kollege mit 9900k hat das selbe Problem, anders ein Kollege mit ryzen 5 3600, bei dem ist die cpu nur zu knapp 50 % ausgelastet. Das Spiel ist einfach kaputt zum aktuellen Zeitpunkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snowi, TouchGameplay und Kombra
Man kann hier auf CB auch im Test nachlesen, dass es nicht Rund läuft.
 
Ist einfach so
Tramizu schrieb:
Man kann hier auf CB auch im Test nachlesen, dass es nicht Rund läuft.
Habe ich ja, habe auch viel getestet was hier geschrieben wurde. Es ärgert nur einen.
 
Medusa25 schrieb:
Ist mein System zu schlecht für das Spiel?
Ich würde es eher so sagen dass das Spiel so unfertig auf den Markt gekloppt wurde das es nichtmal auf objektiv noch guten Systemen akzeptabel läuft.

Du bist heutzutage bei sowas halt leider Beta-Tester.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1

Schau da mal rein.
Finde den Test ganz gut.
Ist auch eine Kernskalierung mit einem 5950x dabei.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine CPU muss nicht zu 100% ausgelastet sein damit sie limitiert...

Graka bei 97% oder mehr - Graka Limit.
Drunter - CPU Limit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lord_mogul
Versuche es zu refunden wenn es noch möglich ist, sowas sollte man nicht unterstützen.

Früher nannte man sowas Demo und war für lau ,diversen Gamemags beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uelzener
Gib das Spiel zurück und hol es dir wieder wenn die Bugs behoben sind.
Bei so vielen Problemen müssen die das eigentlich akzeptieren, egal wie lange du schon gespielt hast.
 
Die 43 FPS und 46 FPS, (CPU und Sim) die das Bild des Threaderstellers zeigen, sind nah an den 0,1% und 1% Low Werten.
Die Daten passen also zusammen.
Screenshot (29).png
 
korbenm schrieb:
Gib das Spiel zurück und hol es dir wieder wenn die Bugs behoben sind.
Bei so vielen Problemen müssen die das eigentlich akzeptieren, egal wie lange du schon gespielt hast.
Naja glaube Amazone nimmt es nicht zurück, aber wenn es gehen würde, mach ich das sofort.
 
Medusa25 schrieb:
Ist einfach so

Habe ich ja, habe auch viel getestet was hier geschrieben wurde. Es ärgert nur einen.
Tja was soll ich sagen? Vielleicht hätte man mit dem Kauf warten sollen? Hilft dir auch nicht.
Aber so bleibt dir eigentlich nur auf Updates zu warten.
 
Medusa25 schrieb:
Naja glaube Amazone nimmt es nicht zurück, aber wenn es gehen würde, mach ich das sofort.
Das Spiel hat definitiv Mängel.
Und Amazon ist durchaus kulant wenn man nachfragt. (hab mal nachträglich einen Rabatt auf einen TV bekommen den es ein paar Tage nach meinem Kauf gab)
 
Medusa25 schrieb:
Naja glaube Amazone nimmt es nicht zurück, aber wenn es gehen würde, mach ich das sofort.
Grade Amazon wird es am wahrscheinlichsten zurücknehmen. Auch wenn der Code nicht mehr verwendet werden kann.
 
Medusa25 schrieb:
Naja glaube Amazone nimmt es nicht zurück, aber wenn es gehen würde, mach ich das sofort.

Für die Zukunft empfehle ich Dir bei so was direkt bei Origin einzukaufen, weil dort sind Reklamationen innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Kauf überhaupt kein Problem. Egal ob 10. Stunden oder 100. Stunden, EA reklamiert bei so was ohne Nachfrage.

Bei Amazon bist Du halt darauf angewiesen, hier das hier der jeweilige Support Mitarbeiter sich a.) entweder mit der Materie auskennt (Stichwort: Cyberpunk 2077) oder eben es b.) bereits intern eine Anordnung gibt das Spiel zurück zunehmen.

Ich würde daher an Deiner Stelle erst einmal bei Amazon wegen einer Reklamation den Support "Schriftlich" per Kontaktformular wegen einer Reklamation diesen zu kontaktieren und eben kurz und prägnant schildern das hier ein Spiel völlig unfertig veröffentlicht worden ist und Du daher von Deinem Kauf zurück zutreten willst und Dir daher einen Reklamationschein ausgestellt werden soll.
 
Origin reklamiert nur innerhalb von 24 Stunden wenn du das Spiel bereits gespielt hast oder innerhalb von 2 Wochen wenn du es nicht gespielt hast. Steht zumindest auf deren Seite.
 
Mal ne frage weil ich mir gestern ein paar daten aus einem HWinfo logfile angesehen habe.
Kann eine Anwendung Rechenleistung auf der CPU reservieren und die nicht ganz auslasten? Battlefield in diesem fall.
 
Ich frage mich, ob sich die Verantwortlichen eigentlich bewusst sind, welchen Müll sie auf den Markt werfen? Ist da gar keine Scham? Jedem, der an dem Spiel gearbeitet hat, muss doch klar sein, dass das so nicht vertretbar ist. Das ist doch nichts anderes als reine Gier, verbunden mit der Hoffnung, Kunden zu finden, die dafür Geld ausgeben!
 
Ich hab auch einen 8700k@5.1GHz. Grafikkarte ist eine 3090, 32GB RAM (3600MHz cl14) und einen 4k Monitor. Das Spiel läuft mit alles auf Ultra auf 85-100FPS. Die CPU ist bei ca. 60% und die Grafikkarte je nach dem bis 97% ausgelastet. Passt alles, nur die Server packen das wohl nicht immer bei 128 Spielern (rubberbanding)
 
Danke für euren Antworten. Dann warten wir mal auf das große Update, wenn das nix hilft dann lass ich das bf zocken sein. Euch allen noch schönes Wochenende.
Ergänzung ()

Snoopy00 schrieb:
Ich hab auch einen 8700k@5.1GHz. Grafikkarte ist eine 3090, 32GB RAM (3600MHz cl14) und einen 4k Monitor. Das Spiel läuft mit alles auf Ultra auf 85-100FPS. Die CPU ist bei ca. 60% und die Grafikkarte je nach dem bis 97% ausgelastet. Passt alles, nur die Server packen das wohl nicht immer bei 128 Spielern (rubberbanding)
Dann weiß ich nicht, warum es bei dir läuft und bei anderen und bei mir nicht.
 
Zurück
Oben