Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißes Netzteil gesucht
- Ersteller knuF
- Erstellt am
samsungtr
Lt. Commander
Dieser scheint nicht schlecht zu sein:
https://www.computerbase.de/news/netzteile/toughpower-grand-platinum-vorgestellt.37400/
jedoch erst neu vorgestellt.
https://www.computerbase.de/news/netzteile/toughpower-grand-platinum-vorgestellt.37400/
jedoch erst neu vorgestellt.
Adler38 schrieb:Wie wäre es mit dem Cougar 460w PCGH Limited Edition.
Sieht verdammt gut aus und ist ziemlich effizient.Aber auch nicht ganz billig.
Die schwarze Lüfterabdeckung stört mich etwas.
Preislich sind 75 € im Rahmen.
Die Tests zum PC Power & Cooling Silencer Mk III 500W lesen sich auch ganz gut.
http://geizhals.de/697598 wäre vlt. noch eine Option
Edit: ach ups... jetzt erst die 450W Anforderung gelesen... dann doch nicht dieses
und lieber das Silencer MKIII
Edit: ach ups... jetzt erst die 450W Anforderung gelesen... dann doch nicht dieses
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
mal ganz anders gedacht: ein wirklich gutes Netzteil kaufen, die Innereien vorsichtig ausbauen, das Ding weiß lackieren / pulvern lassen und wieder einbauen? Gutes Netzteil, nicht zu teuer, absolutes Unikat
Nur als Vorschlag.
VG,
Mad
mal ganz anders gedacht: ein wirklich gutes Netzteil kaufen, die Innereien vorsichtig ausbauen, das Ding weiß lackieren / pulvern lassen und wieder einbauen? Gutes Netzteil, nicht zu teuer, absolutes Unikat
Nur als Vorschlag.
VG,
Mad
kaspar33333
Lt. Commander
Ich glaub das wars schon mit den weißen, die sind halt sehr selten.
lass die Finger von dem LC, billig Chinaböller
Und nicht am NT sparen, das ist fast das Herz des PC´s und sollte schon ein gutes sein.
lass die Finger von dem LC, billig Chinaböller
Und nicht am NT sparen, das ist fast das Herz des PC´s und sollte schon ein gutes sein.
Killer1980
Commander
zwar nur 400 watt aber modular: http://www.alternate.de/html/product/OCZ/PCP_und_C_Silencer_Mk_III_400W/965414/?
Hc-Yami
Admiral
http://geizhals.at/eu/512652
(An die Netzteilprofis: Ist das schon zu veraltet oder nicht mehr Stand der Technik? :s)
Als Erstes würde mir dementsprechend dieses einfallen, leider gibt es das so nicht mehr zu kaufen, vielleicht mal bei eBay und Co. schauen?
(An die Netzteilprofis: Ist das schon zu veraltet oder nicht mehr Stand der Technik? :s)
Als Erstes würde mir dementsprechend dieses einfallen, leider gibt es das so nicht mehr zu kaufen, vielleicht mal bei eBay und Co. schauen?
Killer1980
Commander
nun ein bequiet netzteil aus der 7er serie hatte ich auch. ich sag mal so. es war ok aber die 8er oder 9er serien sind empfehlenswerter. sie sind effizienter, leiser und haben bessere/höherwertigere komponenten unter der haube
Jesterfox
Legende
kaspar33333 schrieb:lass die Finger von dem LC, billig Chinaböller![]()
LC hat zwar in der Vergangenheit sehr viel Müll herausgebracht, aber das Silver Shield ist ein Top Netzteil (80+ Silber) was auch in diversen Tests bestätigt wurde. Dafür kostet es auch mehr als deren 700W Chinaböller ;-) Ist momentan die beste Option für Stromsparende PCs (von PicoPSU mal abgesehen), hab selber eines in meinem Server.
Aber für ein System mit potenter Grafikkarte dürften die 300W knapp werden...
Sublogics
Rear Admiral
Würde ich auch vorschlagen. Es ist halt nur manchmal etwas fummelig, zudem verliert man meist die Garantie.knuF schrieb:Die günstigste Variante ist.. NT-Gehäuse demontieren und Sprühlack kaufen der etwas Wärmebeständig ist![]()
Es gibt allerdings keinen Grund hier besonders hitzebeständigen Lack zu verwenden. Normaler Autolack ist mehr als hinreichend.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
vom Netz abstecken und den PC nochmal per "ON"-Taster "anschalten", um ein Entladen ein wenig zu forcieren. Danach komplett ausbauen und 24h warten (sicher ist sicher) bevor man es öffnet. Trotz allem ist sowas immer gefährlich! Also aufpassen aufpassen aufpassen!
VG,
Mad
vom Netz abstecken und den PC nochmal per "ON"-Taster "anschalten", um ein Entladen ein wenig zu forcieren. Danach komplett ausbauen und 24h warten (sicher ist sicher) bevor man es öffnet. Trotz allem ist sowas immer gefährlich! Also aufpassen aufpassen aufpassen!
VG,
Mad