Welche Bezahlung ist angemessen?

Pauschalvergütung abhängig von der Größe der zu bearbeitenden Fläche! Würde bei 10 Euro beginnen!
 
Würde ich einfach vor Ort Verhandeln. Ganz nach den Gegebenheiten.
Da siehst dann auch wie viel Geld "zu holen" ist. Gibt Rentner die haben Geld wie Heu und andere eben nicht.
Dazu würd ich halt auch schauen wie wie viel hast du zu tun und sind "Folgeaufträge möglich".
Auchs Wetter würd ich mit rein nehmen, bei Brennender Hitze nen kleinen Aufschlag. :-)
Musst ja nicht so sagen aber einfach anschauen.
Abrechnen würd ich im 30 Min Takt oder so bzw. ggf. auch Pauschla, da aber lieber Höher ansetzen, da du ja net weißt wie lange es dauert.
 
@pstreiter: Für 10x10m 1,5-2h? Machen die das mit der Nagelschere oder was?

Ist am Hang, also schonmal nicht so lustig zu mähen :)
In der Zeit ist alles enthalten, Geräte auf/abbau, betanken, Gras aufn Kompost usw.
 
Zurück
Oben