Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Fritzbox?
- Ersteller dup
- Erstellt am
Leon
Banned
Ich habe einen grenzwertigen DSL-Anschluss und die Fritzbox 7390 läuft spitze, absolut stabil ohne Aussetzer.
An den TE: Nimm ne 7390, die ist wirklich sehr gut und hat einen tollen Funktionsumfang. Ich kenne niemanden der Problme mit der 7390 hat und in div. Tests gehört sie zu den Besten.
An den TE: Nimm ne 7390, die ist wirklich sehr gut und hat einen tollen Funktionsumfang. Ich kenne niemanden der Problme mit der 7390 hat und in div. Tests gehört sie zu den Besten.
@Leon
Du hast dann einen grenzwertigen VDSL Anschluss oder würdest mit ner 7270 (v2) / 7272 (hatte mich auf der CeBIT mit einem von AVM über die Box unterhalten, testwerte müsste man noch abwarten
) bessere Werte erreichen.
Das ADSL/ADSL2(+) Modem der 7390 ist halt wirklich eher schwach.
Du hast dann einen grenzwertigen VDSL Anschluss oder würdest mit ner 7270 (v2) / 7272 (hatte mich auf der CeBIT mit einem von AVM über die Box unterhalten, testwerte müsste man noch abwarten
Das ADSL/ADSL2(+) Modem der 7390 ist halt wirklich eher schwach.
Du hast dann einen grenzwertigen VDSL Anschluss oder würdest mit ner 7270 (v2) / 7272 (hatte mich auf der CeBIT mit einem von AVM über die Box unterhalten, testwerte müsste man noch abwarten ) bessere Werte erreichen.
Aber nicht bei VDSL(2). Die 7270 v1/v2/v3 und die 7272 laufen nur @ ADSL(2+)
ModellbahnerTT
Banned
Wie gut ist das Modem der 3272?
Heute gibt es die 7270 für 90€. Angeblich v3 mit O2 Branding. Was haltet ihr von dem Angebot?
An die Moderation: Wenn der Link nicht erlaubt sein sollte bitte löschen.
An die Moderation: Wenn der Link nicht erlaubt sein sollte bitte löschen.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Die 7270v3 ist die Wahl an ADSL(2) Anschlüssen. Und für den Preis mehr als gut.
Das Branding bekommt man bei den DSL Boxen leicht weg, wenn man denn will. So weit ich weiß, gibt es auch keine speziellen Firmwares für die gebrandeten Boxen. Das Branding ist sozusagen auch in der original AVM Firmware mit enthalten. Also man kann auch mit einer gebrandeteten Box die original AVM Firmware installieren. So war es zumindest bei den 1und1 Boxen immer.
Das Branding bekommt man bei den DSL Boxen leicht weg, wenn man denn will. So weit ich weiß, gibt es auch keine speziellen Firmwares für die gebrandeten Boxen. Das Branding ist sozusagen auch in der original AVM Firmware mit enthalten. Also man kann auch mit einer gebrandeteten Box die original AVM Firmware installieren. So war es zumindest bei den 1und1 Boxen immer.
Ich hab auf die Schnelle das hier gefunden http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Fritzbox#OEM-Produkte
Weißt du ob das noch funktioniert?
Weißt du ob das noch funktioniert?
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Was für ein Adapter? Der Box liegen gefühlte 100 Adapter bei. Je nachdem, wie man sie anschließen will. Für eine Telefon (TAE) brauchst Du keinen. Die Box hat seitlich auch echte TAE Buchsen und nur hinten die Western Stecker. TAE 1+2 ist sozusagen doppelt vorhanden. Als TAE an der Seite und als Western Stecker an der Rückseite.
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270/index.php#tabs-5
Den Fettgedruckten meine ich. Davon steht in dem Angebot nichts.
- FRITZ!Box 7270
- 4,25 m langes DSL/Festnetz-Anschlusskabel
- 1,5 m langes LAN-Kabel
- TAE/RJ45-Adapter zum Anschluss an das analoge Festnetz
- Externes Netzteil
- Gedruckte Kurzanleitung
- CD-ROM mit Software und ausführlicher Dokumentation
Den Fettgedruckten meine ich. Davon steht in dem Angebot nichts.