Golden_Eagle schrieb:
Bei Middle-Low-Sense kann die G5 aufgrund ihres Laser-Sensors, der bei hohen Geschwindigkeiten versagt, an ihre Grenzen stoßen.
Falsche Oberfläche?
Hab die G5 und spiele LowSense.
Selbst bei extrem schnellen bewegungen folgt die Bewegung denen der Maus 100%. Es ist mir bisher noch nicht gelungen die Maus schnell genug zu bewegen um ein 'stottern' oder ähnliches zu erzwingen, was bei der MX518 durchaus der fall war.
Die Maus hat eine 1A Oberfläche, ist extrem Solide verarbeitet(nix kackst, knarzt, klappert), nichts wackelt(tasten oder so), das Rad rastet beim scrollen 'weich', aber fest genug um beim drücken nicht ausversehen zu scrollen.(weder vertikal noch horizontal)
Zudem ist die Form sicher Geschmacksache und durch die Form/Größe der eigenen Hand bestimmt.
Zu schreiben 'nach 1-2 Wochen gewöhnt man sich daran' ist mal total Banane.
Entweder die Maus passt in die Hand oder nicht. Wenn man sich erst drann gewöhnen muß damits gefällt, ists die falsche Form.
Wie gesagt, mir liegt die Razer so garnicht. Zu mir passt die G5. Auch mit der G9 oder auch anderen 'Design-Exoten' von Logitech als auch von anderen Herstellern konnte ich nichts anfangen.
Marke/Hersteller ist mir ziemlich Egal, ich muß auf anhieb mit der Maus zurechtkommen, alles andere ist fanboy geblubber.