Welche Gaming Maus?

kl1max

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.005
Sooo... bis jetzt immer mit ner Cordless Maus von Logitech gezockt, da ich aber jede 2 Wochen die Baterien wechseln muss auf Grund des Dauerbetriebs, MUSS jetzt ne neue Kabelmaus her, natürlich soll sie geradezu "perfekt" zum zocken sein :)

Ich dachte so an ca. 50€ weil mehr will ich eigenlich nicht ausgeben!

Habe schon viel von der Logitech G5 gehört und auch die G9 hat ich schon in der Hand, Razor, naaaaaaaaaja nich so mein Ding so empfindlich.

Kennt ihr noch andere oder könnt ihr mich doch von Razor überzeugen?!

Gruß Mo!
 
Überzeuge dich selber.
Razer Lachesis = 4000 dpi, 1ms, 1000MHz, voll programmierbar, "gute" Gummibeschichtung, handlich, kabelgebunden

Bei Mäusen ist das so eine Sache, jeder will/braucht etwas anderes. Einfach mal in ein Elektronikgeschäft gehen und dort ansehen, was dir am besten gefällt.
An die Form kann man sich immer gewöhnen sage ich, nach ca. 1-2 Wochen habe ich mich perfekt an die Lachesis gewöhnt und kann mir der sehr gut spielen und die liegt besser in der Hand als alle anderen Mäuse von mir.
 
naja razer is empfinlich aber ddas kann mann wie bei anderen mäusen ja anpassen , ich zocken mit na razer krait die kostet jetzt noch ca 25€ damit kann mann eigenlich alles spielen nachteil is nur das sie keine extratasten hat an meinem 2 rechner hab ich noch die razer death adder(ca50-60€) und finde die auc hsehr gut liegt sehr gut in der hand ,die logitechs finde ich aber zu klobig was nicht heiss das die schlecht sind ......... kommt drauf an wie groß deine hand is
 
Gehe in den nächsten markt deines vertrauens und setz dich ein
bisschen mit der ver,mäusen auseinander.
Dann finste auch für dich die richtige.
Meine empfelung ist die Logitech G5.
 
Empfehle auch die G5. Am Bestem irgendwo verschieden Mäuse mal in die Hand nehmen.
Und ob Low- oder Highsense ist ja egal. Dementsprechend stellt er ja seine Maus dann ein. ;)
Ausserdem haben mittlerweile die gängisten Mäuse eine DPI-Umschaltung.
 
OCZ Epualizer zu einem Preis von unter 20€ wohl die Maus mit dem besten Preis-/Leistungsverhältniss.
Habe sie jetzt ein 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden.
 
ich finde die G5 absolut geil, habe von MX510 ueber 518 und Lachesis alles probiert,
die G5 refresh ist das beste was es gibt. Bester Grip (beste Oberflaeche)...
Jeder Finger hat genug Platz... ganz im Gegenteil zu Razer Maeusen...

http://www.amazon.de/review/product...cm_cr_acr_img?_encoding=UTF8&showViewpoints=1

Zitat:
''- durch die niedrige Höhe der Maus hat man rechts kaum Platz seinen kleinen Finger noch oberhalb der rechten Tasten zu positionieren. Dies ist aber notwendig, da der Andruck zum Auslösen der Tasten unglaublich hoch ist. Drückt man links eine Taste, so muss man mit dem kleinen Finger gegenhalten, damit man nicht aus Versehen die Maus verschiebt. Das führt letztendlich zu 2 Problemen:
1. man drückt ständig aus Versehen auf die rechten Tasten, weil man Gegendruck ausüben will, während man auf die linken Tasten drückt
2. nach spätestens 15 Minuten intensiven Spielen tut einem der kleine Finger so weh, vom ständigen Gegendrücken, dass man eine Pause einlegen muss.

Fazit:
Unbrauchbar für "Männerhände", eventuell eine tolle Maus für Kinder- und Frauen.''

http://www.amazon.de/review/product...cm_cr_acr_img?_encoding=UTF8&showViewpoints=1


G5 ist echt viel besser.., will sie nicht mehr missen!

Die Leute sind zufrieden:
http://www.amazon.de/review/product...cm_cr_acr_img?_encoding=UTF8&showViewpoints=1

Greez musste aber selber im Doedelmarkt ausprobiern!
 
Bei Middle-Low-Sense kann die G5 aufgrund ihres Laser-Sensors, der bei hohen Geschwindigkeiten versagt, an ihre Grenzen stoßen. Die G5 - habe selbst eine - ist eine Top-Maus für Mid-High-Senser. Wenn du für eine 360°-Umdrehung in 3D-Spielen imho mehr als 35 cm mit der Maus zurücklegst, würde ich eine optische Maus wie die MX 518 nehmen.
Wenn dir die Ergonomie der symmetrischen Razer-Mäuse nicht zusagt, kannst du aber auch mal die DeathAdder in die Hand nehmen.
 
Die Lachesis kann auf manchen pads Probleme bereiten. Die Death Adder liegt gut in der Hand und geht überall außer Glas.
 
also ich hatte das maussuchprob auch vor einiger zeit. und das beste is wirklich die dinger mal in die hand zu nehmen! ich hab mich dann für ne razer death adder entschieden die ist für meine eher mittleren-kleineren hände eht gut passend. auch die einstellungen kann man ja wie gewünscht anpassen low mid high sense.
 
Hab die G5, top zufrieden, knapp 2 Jahre alt, keine Fehler, läuft wie am ersten Tag :-) (und sieht auch so aus^^)

Wenn dir die Form zusagt gibts imo nix besseres
 
Ich kaufe nur noch Logitech. hatte alles und muss sagen, dass es nichts besseres als eine G5 oder G9 gibt. der treiber, die verarbeitung und der service sind erste sahne.
 
Intelli 1.1 (IntelliMouse Optical) oder Intelli 3.0 (IntelliMouse Explorer 3.0), je nachdem ob du lieber mit Mäusen für Links- und Rechtshänder (1.1) oder mit Mäusen nur für Rechtshänder (3.0) spielst. Ich spiele mit der 1.1, komme mit den "schrägen" Mäusen nicht klar. Ansonsten gibt es die MX518, die G1, G3, G5 etc. alles gute Mäuse, wobei ich auch dort nur mit den symetrischen Mäusen (G1 & G3) gut spielen kann. Ist aber halt Geschmackssache und solltest du selber ausprobieren. Razer mag ich von der Form her gar nicht. DPI sind eigentlich sowieso unwichtig, Laser oder Optical ist im Grunde auch egal (Laser macht soger eher Probleme).

Auf jeden Fall sind für Low- Midsenser die Intellis mmn am besten geeignet.
 
MUFC schrieb:
Dann zockst du wenig oder mein Kumpel sack viel xD
Bei ihm is der hinterebereich vollständig verfärbt und leicht abgenutzt :D


Och, ich bin eigentlich ein sehr großer Zocker ;D

Vllt hat dein Freund auch einfach schmutzige Hände ;)))

Bei mir ist nix verfärbt und auch nix abgenuztt
 
Zurück
Oben