Welche Grafikkarte für WaKü?

EVGA kannste nicht als Maßstab nehmen...die werden nicht billiger und sind soweit ich das noch richtig im Kopf habe auch die einzigen die im Preis seit dem Release nicht gefallen sind;)
Aber ich will jetzt auch nicht wieder ne Grundsatzdiskussion über die einzelnen Hersteller entfachen....Wer einmnal EVGA hatte bleibt normal auch dabei....so war und ist es zumindest bei mir und vielen Freunden etc.PP
Und eins kann ich dir jetzt schon sagen EVGA bekommst du NICHT geflasht!

Stimmt schon EVGA Fanboy halt.. aber ich hab lange EVGAs gehabt, bisher nur gute Erfahrungen und 2x auch die Upgrade Option gezogen.
Dafür zahl ich auch ggf. mehr. Ob das im Bezug auf "Preis/Leistung" Sinn macht.. wohl kaum.
Aber ich fahre auch lieber BMW als VW, wobei der VW die "Preis/Leistung"-Variante wäre. ;)

Gut, dann fällt die Idee mit den 465 auch weg. Danke :)
Ergänzung ()

So ich mch hier mal zu...

Unglaublich aber wahr,
Die defekte 260 geht wieder, zwar nur über Sli, aber mehr wollte ich ja nicht.
Scheinbar ist der svga Ausgang hinüber.

Danke an alle.... Und DeVil - sobald die 485 auf GF104 Basis da ist, bekommst einen Auftrag. :D

C L O S E D

Ach ich sag nix mehr dazu... ich raff das auch nicht mehr.
Zocken kein Problem, Furmark kein Problem, .. Video / Flash-Youtube Film - Treiberabsturz..
ich vermute hier aber die NVidia SLI Treiber.

Wie dem auch sei.. 2 Karten sind nen Fetisch - sieht geiler aus.. aber meine nächste wird entweder ne X2 oder eine Dicke.
Schluss mit Fetisch °|°

Zurück
Oben