• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Grafikkarte?

Was bist du denn für ein Troll, nächstes mal lesen bevor du postest. Ich habe explizit gesagt das das Spielgefühl flüssiger ist mit mehr Frames. Wenn du deinem Avatar nachahmen willst dann sei Objektiver in deiner Destruktiven Ader.

Ach übrigens, ich habe Wikipedia dafür noch nie benutzt, es soll tatsächlich Leute geben die in einem solchen Bereich arbeiten und tatsächlich Erfahrung haben, nicht erst seid gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also erstmal schlagt euch jar nicht die Köpfe ein =).

Also @Heuball,

klar reicht eine Grakka die nicht so hochleistungsföhig ist für 1.6 aber nur für den "Hobby mäßigen" Gamer die nicht in Liga etc mit mischen wollen.

(Also bin kein Süchti =P).

Aber da ich auch z.b: BF,CoD etc. spielen möchte wollte ich halt eine gute Preisleistungs Verhältniss Grafikkarte haben ;).

greetz

der der es nicht glauben möchte einfach mal cs 1.6 starten.

fpsmax_101 sollte man ja eh drin haben. und dann gebt mal 40 oder 25 ein. wer da keinen unterschied vom gameplay feststellt dann weis ich auch nicht mehr weiter

man sieht/merkt sogar von 100 auf 90 .

noch besser ist es wenn die fps mit der herzzahl übereinstimmen. dann ist es "butterweich" ( vsync oder man stellt es selber ein)

man kann auch am tft der 60hz hat oder bei 800x600 75hz die fps auf 60 bzw 75 limitieren. das bild ist dann wieder "butterweich" aber es hängt alles nach

und da man ja eh ohne vsync spielt gehts mitm tearing dann noch heftiger zu

und deswegen crt 100hz + 100fps = bestes spielgefühl

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es.

100hz + fps_max101 und man hat das beste Spielgefühl.

Aber auch bei einem 60Hz Monitor merkt man den Unterschied zwischen 60, 80, 100 FPS.

Das kann ich gut nachverfolgen mit meinem 60Hz TFT.

@Heuball: Ich werd wegen Dir sicher keine Verwarnung riskieren, mein Troll Acc. ist mir selbst dafür zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
@ Scrush:

Dieses "butterweiche" Spielgefühl ist allerdings ein komplett anderes als bei 100 fps ohne vSync. Die Maus war da bei mir total schwammig und ich hab gar nichts mehr getroffen :D

Zurück
Oben