Welche Marke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Zotac toll, leise und schnell

Okay sollte auch etwas rgb haben bei dem build soll auf optik gelegt werden, finde sie nicht so hübsch meiner Meinung nach

Wärs nicht schlauer nach nen ganzen PC zu fragen anstatt mehrere Threads für die Einzelteile?

Noja also ich würde lieber auf andere prioritäten setzen als bling bling bei ner graka.

naja finde die Zotac hässlich und ist im normal Format teurer als die anderen...

ich würde lieber eine grüne Karte nehmen. :)
Ehrlich, keine intelligente Frage, es gibt mindestens zwei Karten von MSI.
Ich habe z.b. eine Gigabyte und bin auch zufrieden.

ist die Optik einer Grafikkarte nicht echt vollkommen egal solange sie die Leistung bringt, die man braucht?

Jetzt mal ehrlich, wie oft schaut man denn in sein PC-Gehäuse hinein und ergötzt sich, mit der rechten Hand am ähm, na lassen wir das, nur weil da eine Grafikkarte mit persönlich empfundener Attraktivität eingebaut ist?
Aber ich bin da wohl zu pragmatisch. Laufen soll so'n Teil, für alles andere gibt es Partnerschaften ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein, snickii und FranzvonAssisi
Sterntaste schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wie oft schaut man denn in sein PC-Gehäuse hinein und ergötzt sich, mit der rechten Hand am ähm, na lassen wir das, nur weil da eine Grafikkarte mit persönlich empfundener Attraktivität eingebaut ist?

Endlich mal einer, der mir wie aus der Seele spricht. Diese Meinung darfst du aber in keinem RGB Bling-Bling Thread schreiben, wirste fast schon für ans Kreuz genagelt. ;)

Ltcrusher schrieb:
Diese Meinung darfst du aber in keinem RGB Bling-Bling Thread schreiben, wirste fast schon für ans Kreuz genagelt. ;)
Du, das ist mir aber sowas von Latte :evillol:

Dumme Frage aber was ist eine "Grüne Karte"?

Hab noch nie jemanden gesehen der für jedes Einzelteil einen Thread öffnet aber man lernt nie aus.
Such dir einfach die Karte die dir gefällt und lies Tests. Hier in der Suchfunktion findest du ja dann auch viel über die Karten.

Kann mir einfach jemand antworten...
Ergänzung ()

geht ja auch um leistung ist die gainward phoenix besser als die msi?

und da ist er ja der nächste thread...
und auch hier werden konsequent alle informationen verschwieden...
https://www.computerbase.de/forum/threads/welchen-ram.1814948/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-mainboard-fuer-ryzen-7-2700x.1814949/
selbstverständlich mangelt es hier auch konsequent an jeglicher eigeninitiative...

scheinbar bist du immernoch nicht bereit auch nur minimal irgendwas sinnvolles an informationen preiszugeben
und stellst weiterhin nur irgendwie fragen ohne irgendwelchen zusammenhang
nicht den schon in 2 threads verlinkte leitfaden:
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/
ignorierst du weiterhin konsequent

Zuletzt bearbeitet:
Deine einzeiligen Fragen sind kontraproduktiv und nervig.
Möchtest du ein System zusammenstellen, dann stelle ein entsprechenden Thread.
Möchtest du lediglich ein Vergleich, dann informiere dich über Tests.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben